1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

6230i jetzt offiziell bestätigt auf Nokia.de

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Turbo-T gestartet, 2 März 2005.

  1. Hier der Link zu Details!

    Ist echt ein Hammerteil!
    Alle Punkte, die mich etwas störten wurden verbessert, so ist jetzt ein besseres Display, 1,3 MP Kamera und ein besserer Navikey integriert.

    Aber da ich noch 1,5 Jahre zur Vetragsverlängerung hab muss ich beim 6230 ohne i bleiben.

    Oder jetzt verkaufen...
  2. ich finde langsam Nokia ***** warum nimmen die alten handys nicht an und tauschen es einfach ^^
  3. hahahahaha.....
    ich glaube spätestens jetzt würden wir alle gerne tauschen!!!
    uudzgx
  4. Moin,

    Habe ich schon gepostet siehe hier:

    Klick

    MFG
  5. Oder Hier Gabs auch schon einen älteren Beitrag über das Nokia 6230i mit Bildern zwzwgu
  6. senseman

    senseman New Member

    Das ist echt ein guter Witz :)
    Sollte man bei AUto`s machen ich bring meine 10+X Jahre alte Klapperkiste zum Händler und bekomme das neuste Modell das wär was.Natürlich ohne was dazu zubezahlen.

    Wo lebst du ???
    Nokia will was verkaufen also ran halten wenn es raus ist zuschlagen uwyqyq immer schön die Wirtschaft ankurbeln
    Wenn es raus ist ist eh mitte bis ende des Jahres das kennen wir ja schon vom 6630 2 oder 3 quartal sollte es kommen und wann kamm`s ??? ende 4.
  7. Grundsätzlich wäre das doch nciht schlecht, wenn man das wie beim auto machen könne, man gibt sein altes in zahlung und bekommt bementsprechend sein nues günstiger.
    Nur die Frage ist warum sollte Nokia sowas machen, da sich die alten Handys nur noch schlecht verkaufen lassen, ja nach was man für eins hat.
  8. hi

    und das gerät soll stereo haben....das ist ja mal was geiles
  9. stereo hat das 6230 auch schon. is also nix dolles. gibt nur ein paar series 60 nokias die nur mono spielen.
  10. wäre keine schlechte idee, jedoch gibts das bei einem shop ja schon (nur für Abo)...

    Ich muss aber auch sagen, du bekommst reichlich mehr wenn du es bei Ebai oder sonstwo verkaufst alls du das gleich so in einem Shop machst...
  11. hi...ja ich dachte auch vorher das das 6230 stereo hat, hat es aber nicht da es nur 1 lautsprecher hat...es ist mono mit verbesserter hardware und einem stereo "effekt"
  12. senseman

    senseman New Member

    Kannst doch bereits deine alten Geräte in zahlung geben z.b. bei phonehouse ich finde die aufkaufpreise aber lächerlich ca. 50-70 Euro jenach marke da bekommste wie gesagt mehr bei eba y u. co. wie mein vorposter schon sagte.
  13. ja genau phone house meinte ich!!!

    Als ich da mein 6230 mit Abo holen wollte und ein altes (3330) in zahlung geben wollte, hätte ich gerade mal 16,50 euro bekommen!!!! Und für das 6230 musste ich dann auch noch viel zahlen! Ich ging in einen anderen Shop und siehe da, ich bekam das Handy ohne das ich mein altes verkaufen muss um 40 euro billiger!!!

    Übrigens, das 3330 hab ich bei Ebai für fast 30 euro verkauft.

    Also überlegt es euch wirklich gut, wieviel wert euer altes Handy hat bevor ihr auf diese falle hineinfallt! yxwwud

    Greez Naruto
  14. naja mit lautsprecher ist es natürlich nur mono. genauso wie das 6230i, denn das hat auch nur einen LS. mit Headset sind allerdings beide stereo.
  15. nein, mit lautsprecher ist das 6230i stereo.....deshalb freue ich mich ja so :D
  16. Echt? Das hab ich dan wohl übersehen! Dann muss es wohl 2 Lautsprecher haben gpgyuy
  17. ich habe auf einer seite, wo man das 6230i besser sehen kann gesehen, das unter dem jetzigen lautsprecher noch einzweiter ist ungefähr in der höhe bei den tasten 3 und 6....
  18. gib mir mal den Link, das interessiert mich jetzt wahnsinnig ywduyx
  19. ich muss erst gucken ob ich ihn wiederfinde...wenn ich ihn wiederfinde werde ich ihn posten....das kann abba schon daran erkenne, dass bei nokia beim 6230 steht MP3/AAC Music Player und beim 6230i steht Stereo MP3/AAC Music Player
  20. Ok, vielen dank!

    Wär doch super ein Nokia 6230 mit neuen Sachen und Stereo Lautsprecher uwyqyq

Die Seite empfehlen