1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

5 Wörter ....ein Satz

Dieses Thema im Forum 'Foren-Games' wurde von queenmum gestartet, 1 Januar 2009.

  1. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: 5 Wörter ....ein Satz

    Hatte zuHause das Katzenklo gereinigt,,,,,,,anschließend mit dem Auto zur Arbeit gefahren, in der Pause hatte ich mit dem Chef G....n Sex.

    Husten,Shampoo,Tagesmutter,Dollar,Obama
  2. AW: 5 Wörter ....ein Satz

    Als Obama erfuhr das er seiner ehemaligen Tagesmutter noch 2 Dollar für eine Flasche Shampoo schuldet, bekam er er einen Verlegenheits-Husten!


    Tomatenmark, Sicherheitsschuhe, Schiebedach, Landregen, Grundwasser:p
  3. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: 5 Wörter ....ein Satz

    Das Grundwasser war durch den Landregen totaaal mit Tomatenmark verseucht und ich konnte nur noch mit meinen Sicherheitsschuhen über das Schiebedach von meinem Auto laufen.

    Wandregal, Hundekotbeutel, Palmen, chatten, pupsen....
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: 5 Wörter ....ein Satz

    Der Hundekotbeutel zu Hause auf dem Wandregal muffelt als würdest du pupsen,derweil liegst du chattend unter Palmen.

    Dauerwelle,Friseur,Rasiermesser,Halsabschneider,Freudentränen
  5. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: 5 Wörter ....ein Satz

    Mein Friseur macht mir eine Dauerwelle mit dem Rasiermesser und der Halsabschneider will, das ich auch noch Freudentränen vergieße.

    Müllabfuhr, Kondom, Schaufel, Frau, Fernseher;
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: 5 Wörter ....ein Satz

    Während ich mir im Fernseh nen schönen Film reinzieh,tut die Frau derweil mit der Schaufel die Kondome beseitigen damit die mit der Müllabfuhr endlich wegkommen.

    Wüste Sandkasten Kinder Kamel Mann
  7. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: 5 Wörter ....ein Satz

    In der Wüste können die Kinder im großen Sandkasten buddeln, nebenbei kann der Mann das kamel melken

    Rosenstock,Gefrierbeutel,Bleistift,Handy,Druckerpatrone
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: 5 Wörter ....ein Satz

    Muß ich den Bleistift nehmen um einen Brief zu schreiben weil das Handy kaputt ist und die Druckerpatronen mal wieder leer sind,anschließend noch die in den Rosenstock gewehten Gefrierbeutel einsammeln.


    Polizei,Kinderwagen,Blitzer,Opa,Go-Cart
  9. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: 5 Wörter ....ein Satz

    Die Polizei nahm einen Blizer fest,er hatte sich an opas go-Card zuschaffen gemacht ,jetzt muß er mit dem Kinderwagen vorlieb nehmen

    Blumenwiese,Kalorienarm,Wachstischdecke,Sahnesteif,Rollkragenpullover
  10. Kicki

    Kicki New Member

    AW: 5 Wörter ....ein Satz

    Das Picknick in der Blumenwiese mit Wachstischdecke wäre sehr schön gewesen, hätte Herbert seiner Frau nicht den chalorienarmen Sahnesteif über dem gesamten Rollkragenpulli verteilt...

    Urlaub - Stau - Klosterbesichtigung - streiten - Zungenpiercing
  11. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: 5 Wörter ....ein Satz

    Man hatten wir im Urlaub einen Stau eigentlich wollten alle eine Klosterbesichtigung machen aber leider fing ich an zu streiten wegen dem blöden Zungenpiercing

    Haustürklingel Mülleimer,Kartoffeln,Kalenderblatt,Versetzung,
  12. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: 5 Wörter ....ein Satz

    Als ich neulich die Haustürklingel meines Cheffes betätigt habe, ging sie kaputt und ich konnte sie zu dem Kalenderblatt und den Kartoffeln in den Mülleimer schmeißen, woraufhin mein Cheff eine Versetzung vornahm.

    Toilette, Banane, Ratte, Abfluss, Reifenpanne
  13. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: 5 Wörter ....ein Satz

    Toilette, Banane, Ratte, Abfluss, Reifenpanne

    Ich hatte eine reifenpanne ,gute gelegenheit um auf toilette zu gehen ,leider war da nur ein abfluß , in der eine ratte saß also kniff ich die beine zusammen und aß anstatt eine Banane


    Dosenöffner,Katzengras,Tortenheber ,Tümpel, Ochsenfrosch
  14. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: 5 Wörter ....ein Satz

    Dosenöffner,Katzengras,Tortenheber ,Tümpel, Ochsenfrosch

    Der Ochsenfrosch aus dem Tümpel hüpfte über das frische Katzengras auf den Tortenheber und von da aus in die Dose die ich grade mit dem Dosenöffner geöffnet hatte.

    Zug, Nase, Bein, Apfel, Hund
  15. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: 5 Wörter ....ein Satz

    Zug, Nase, Bein, Apfel, Hund

    Im Zug brach ich mir ein Bein,meine Nase blutete ,dann teilte ich mir mit dem Hund einen Apfel

    Grünfutter, digicam,apfelkorn, Zweigstelle, ausstieg
  16. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: 5 Wörter ....ein Satz

    Als ich an der Zweigstelle Ausstieg und mit meiner digicam Grünfutter fotografierte, kippte ich mir eine Flasche Apfelkorn über die Hose.

    Nass, Unterwäsche, Wintergarten, Einbrecher, Nachttopf
  17. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: 5 Wörter ....ein Satz

    Die Einbrecher waren im Wintergarten ,vor schreck schaffte ich es nicht auf den Nachttopf ,jetzt ist die Unterwäsche ganz nass


    Löffel, Stellung , Megaphon,Kamasutra,Leichentuch
  18. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: 5 Wörter ....ein Satz

    Als ich beim Kamasutra die Löffel-Stellung erreicht hatte, rutschte ich vom Leichentuch und viel auf mein Megaphon

    Konservendose, Tagesschau, Tortelini, Meister, Jeans

Die Seite empfehlen