1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

3gpp Phillips Camcoder

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Lenkrad1000 gestartet, 29 Dezember 2003.

  1. Ich hab auch diese Version bei mir getestet aber bei mir geht der Ton nur eine Sekunde. Schade.
  2. was ist denn "Wikipedia" ??????ß @ sordid
  3. gwqpww X( dieses verdammter camcorder!!!
    Hab meine 128 an meine Eltern verkauft und mir ne 256 extrem...
    gekauft und es funzt immer noch net.
    Die Karte ist sogar noch ein bisschen langsamer, zumindest bei ultra mp3.
    Naja, reicht mir vorerst.
    Dann wird meine 1gb halt eine infinion.
  4. Hi,

    @vipermuh

    ... ich weiß gar nicht was ihr habt... ich hab diverse MMC´s von Infineon, Hitachi, Nokia, Dügi und No-Name...

    ... alle laufen ohne Probleme im 3650 mit dem Camcorder...

    @superbraz

    Wikipedia ist eine freie Enzyklopädie des menschlichen Wissens. Jeder kann an der Enzyklopädie mitarbeiten, indem er neue Artikel schreibt oder bestehende verbessert. Die deutsche Wikipedia ist im Internet unter de.wikipedia.org zu finden.

    Regards
    Edgar
  5. @ Eddie
    Bist da wahrscheinlich die große Ausnahme ;)

    Greift zu ner Infineon und das war's mit dne probs. Hab acuh viele MMCs probiert...nützt alles nichts...

    Bezüglich Wikipedia: Ist echt ne tolle Sache und ziemlich nützlich für's Studium... Was cih aber wirklich erstaunlich finde: Ladezeit für die RIESEN Datei: 2 Sec.
  6. Hi,

    ... wenn ich an den großen Camcorder Thread hier denke, da gab doch eine Reihe von Leuten, bei denen das Programm ohne Probleme lief...

    Könnte bei mir aber auch dran liegen, dass ich ne orginale Vollversion habe... :)

    Zu Wikipedia fällt mir gerade noch ein, dass es da einen Thread zu gibt, mit einem Link zur aktuellen Version 1.4.1. Diese läßt sich mit dem Mobipocket Reader anzeigen...

    Ist allerdings nix für Leute mit kleinen MMC´s... die ist mittlerweile 212 MB groß... 8o

    Regards
    Edgar
  7. Ähem....ja, das mit der legalen Vollversion...hm...Themawechsel??!! *g*

    schon wieder ne neue Wikipedia Version...werd ich gleich mal suchen gehn...

    Danke für die Info

Die Seite empfehlen