1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

24 - Wer schaut´s an - wie findet´s ihr?

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von copilot gestartet, 17 Februar 2005.

  1. Mit tony war ich zu voreilig der is doch noch dabei!!

    neo130580
  2. der wurde doch in der letzten staffel wegen hochverrat verknackt, oder?

    und seine Süße, die spielt in der neuen staffel nicht mehr mit, oder?
  3. Soweit ich weiss nich kanns aber nich genau sagen hab erst die ersten 6 Folgen gesehen!!!

    meo130580
  4. Ich hab die ersten Folgen geshen und das ist voll nicht mein geschmack!!!!!!!
  5. Ist geschmackssache jedem das seine !!!!!

    neo130580

  6. genau :D;)
  7. ist voll krasssssssssssssssssssssssssssssssxkwwpq
  8. was los?
    jetzt wo es läuft keine posts mehr?

    ich hab ja jetzt auch die ersten 6 folge gesehen :D.
    tony hab ich noch nicht entdeckt.

    ich find es bloß wieder mal sensationell, wie die es schaffen die spannung immer so hoch zu halten.
    die werbung ist wiedermal ne frechheit. gut ist das es wiederholt wird.
    naja, heute abend kommen die nä. 3 ....
  9. Moin,

    Ich muss gestehen letzten Samstag hat es mich auch verwischt, habe die 3 Folgen gesehen und muss sagen, geile Serie. Leider habe ich diesen Samstag keine gelegenheit die Folgen zu sehen, da ich Unterwegs bin. Und dann sind es auch noch spannende Folgen mit dem Atomkraftwerk.

    MFG
  10. wenn einer sf2 empfangen kann da laufen die teile ohne werbung!!!!
  11. wie kann man des empfangen über satelit oda ??
  12. 24 ist eine echt geile serie ich schau sie mir immer an
  13. Ich schaue mir sowelche Folgen generell nie an, weil ich nicht der Typ dafür bin. Gucke lieber Dokumentationen.
  14. Und dann noch welche von der Bahn...:D
  15. Ich hab jetz mir mal ne folge gegönt aber ich komm da irgent wie nicht mit :(
  16. Ist immer schlecht, wenn man den Anfang nicht mitbekommen hat...

    MFG
  17. ja die ersten 10min dachte ich das er der böse ist :D
  18. so hab jetzt die Komplette vierte staffel durch und muss sagen voll geil warte schon auf die fünfte!!!!
    Das ende der vierten is echt ein hammer ihr werded euch ganz schon wundern!!!!!!

    neo130580
  19. Moin,

    Ist das Atomkraftwerk explodiert oder warum ist es überraschend?

    MFG
  20. AW: 24 - Wer schaut´s an - wie findet´s ihr?

    jo ich bin auch ein großer fan von 24 am sams war ja leider die letzte folge aber sag ma woher hast du denn die 5 staffel schon (wahrscheinlich auf english oder?) kannst mir sagen wie ich da dran komm

Die Seite empfehlen