1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem 2 DVDs Brennen?

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Unregistriert gestartet, 20 September 2010.

  1. Hallo,

    ich habe mir damals zur Sicherheit die Daten meiner Call of Duty CD auf den Computer gespeichert. Nun ist das eingetroffen, was ich befürchtet hatte. Die CD funktioniert nicht mehr. Ich habe schon alles versucht, aber sie funktioniert einfach nicht.

    Ich habe mir nun DVDs gekauft, um die Daten neu zu brennen, da das Spiel ohne CD nicht läuft. Jetzt musste ich feststellen, dass die DVDs zu klein sind.

    Meine Frage: Kann man die Daten so brennen, dass man eine DVD für die Installation und eine DVD für das Spielen hat? Wenn ja, welche Dateien müssen dann in welche DVD gebrannt werden? Ich hab da leider keine Ahnung.
    (Folgende Dateien: http: //img265.imageshack.us/img265/1008/aufzeichnenxc.jpg) (Leerzeile hinter http: löschen)

    Ich habe auch schon versucht, eine größere DVD zu brennen. Doch diese werden nicht von meinem Brenner angenommen.

    Falls es nicht funktioniert, besteht die Möglichkeit, dass Spiel von der Festplatte aus laufen zu lassen? Wenn ich es starten will, sagt er mir, dass die CD fehlt. Wenn das möglich wäre, könnte ich die Dateien auch einfach auf meinem USB-Stick aufbewahren.

    Würde mich über Antwort sehr freuen!

    MfG...
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: 2 DVDs Brennen?

    So wie du es machen willst gehts nicht. Das einzige was ich dir raten kann, Goggle nach einen noCD Crack für das Spiel.
  3. AW: 2 DVDs Brennen?

    Hallo,

    vielen Dank für diese Hilfe! Ich habe nun diesen Crack und das Spiel geht auch ohne Probleme an.
    Doch hab ich jetzt das Problem, dass wenn ich auf neues Spiel drücke, einfach nichts passiert! Auch wenn ich eine Mission auswählen möchte, passiert einfach nichts. Ich klicke es an und es passiert nichts. Woran könnte das liegen?
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: 2 DVDs Brennen?

    Zu den noCD Cracks wirst du hier keine Hilfe bekommen, wegen den rechtlichen Gegebenheiten.
    Ich antworte daher allgemein, stell sicher das es der richtige ist. Die Spieleversion ist wichtig, sowie die Installation. Außerdem sind viele angebotene Dateien einfach unbrauchbar, andere versuchen.

Die Seite empfehlen