1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

€ 1000.- in dieser Gewinnspiel Runde!!

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Alpha gestartet, 13 Mai 2005.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member


    Unser großes Hilfe-Forum-Gewinnspiel geht in seine vorerst letzte Runde.
    Zum Abschluss gibt es eine extra lange Runde
    und sage und schreibe € 1000.- für den Sieger!



    Geduld zahlt sich diesmal aus.
    Diejenigen unter euch, die das Tool
    bis zum Ende dieser Mega-Runde
    durchgehend am Laufen haben
    und immer online sind, haben
    die größten Chancen, wie unser
    dreimaliger Gewinner BigEddie eindrucksvoll bewiesen hat!

    Hier noch mal der Downloadlink zum Mittmachen:

    Download


    Und hier findest du alle Infos!
  2. Ich muss schon sagen: Respekt, für diese Summe lohnt es sich den Rechner den ganzen Tag laufen zu lasse ukyyuy ukyyuyn
  3. Hi, dieses Datum ist doch das Ende von dieser Runde oder?
    MFG
  4. Hallo.
    Habe mir die gewinnspiel.exe runtergeladen und installiert. Aber ich habe nirgendwo ein Icon um das Spiel "Starten", bzw. auch "Stoppen" zu können.
    Im Taskmanager sehe ich zwar dass die gewinnspiel.exe läuft, ich habe aber keine weitere Möglichkeit eines Eingriffs.
    Wie läuft denn das Ganze nun ab, wie erfahre ich meinen Stand, etc.? In der Erklärung habe ich nix gefunden.
  5. Moin,

    Nichts gefunden?? dann schau mal hier:

    Klick
    und hier
    MFG
  6. Hi,

    ... sorry aber ein komplettes Subforum zu übersehen ist schon echt eine Leistung :D :D

    Ansonsten sollte man vielleicht mal eine FAQ schreiben, denn die Fragen sind irgendwie immer dieselben..

    @Aslan

    Es ist ja gerade der Sinn dieses kleinen Tools, dass man KEINE Möglichkeit der Einflussnahme auf das Programm hat... ansonsten könnte man seinem Glück ja auf die Sprünge helfen... ;)

    Regards
    Edgar
  7. Es gibt kein Icon zum Starten oder Stoppen. Das Programm trägt sich selbst in der Registrierung ein und wird dadurch beim Booten automatisch gestartet. Stoppen kannst Du es vermutlich nur, wenn Du den Task löschst. Aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher - ich habe es mal versucht und wurde selbst eine halbe Stunde später immer noch als "online" in der Tabelle aufgeführt.

    Zu weitere Infos gelangst Du über http://gewinnspiel.hilfe-forum.info/detail.php

    Wie hast Du es eigentlich geschafft, dass Deine Frage hier im Forum erscheint? Es warten noch mehrere Fragen (zum Thema online/offline-Status) von mir auf Freigabe... dxqxkq
  8. 20934235

    Alles klar

Die Seite empfehlen