1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

#1 Offizielles CS Hilfe-Forum z0cken

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von CRAZYIVAN gestartet, 24 Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kqguyk kqguyk kqguyk kqguyk kqguyk
    lol jetzt muss ich aber lachen ^^
    kqguyk kqguyk kqguyk kqguyk kqguyk
  2. Khehe ^^.... So habe ich auch reagiert wo mir jemand gesagt hat ich sollte die
    Auflösung auf 800*600 stellen....

    Aber ich bin jetzt viel besser geworden.... jaja ^^
  3. naja schmunzeln ;)

    1024 ist schon ne nette Auflösung ...





    Blade, wenn du patout nicht über 60 Frames kommst schalte mal die V-Sync ab ...deine Karte sollte schon etwas mehr leisten.


    Greetz
  4. ich würd sagen das ist reine einbildung ! ich treff dich auch auf 1024xXXX
  5. Ja ich dich auch!

    Aber mit 800*600 Treff ich dich besser... viel besser... wir werden es ja dann sehen..........

    Nächstesmal auf aim_ak-colt... ; )

  6. sagen wir so , die andren werden es wieder sehen wqwkgy
  7. Wenn sein Monitor nicht mehr als 60 Hz hat, kommt er auch nicht über die 60 fps.
  8. Da muss ich dir leider wiedersprechen.

    Die FPS-Rate übersteigt natürlich die Hertzzahl des Monitors, es sei denn die vertikale Synchronisation ist eingeschaltet. Hierbei werden die FPS auf die Geschwindigkeit des Monitors reduziert.

    Habe es ebend extra nochmal getestet: 60 Hz am Monitor und trotzdem 100 FPS bei CS ohne V-Sync.


    Greetz
  9. ich dacht mir auch schon das das nicht stimmt ....
  10. Ok, überstimmt xqqyuu
  11. So was is denn jezz mit zocken??
    geht das (nochmal) los?


    Oder habt ihr noch gar nich?!


    PS.: wer von euch hat n dsl acc?
    sagt mal eure urls oder nickz oder ids ^^
  12. Zocken wir mal nochmal CS ???

    Hätte auch Lust dazu...

    Mfg
  13. Der Thread ist seit 3 Monaten nicht, mehr aufgemacht worden. Ich denke da läuft derzeit nichts. Deshalb closed.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen