1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was Findet Ihr besser SG1, Atlantis oder beides gleich?

Dieses Thema im Forum 'Stargate Group' wurde von chris12 gestartet, 17 Mai 2008.

?

Was Findet Ihr besser SG1, Atlantis oder beides gleich?

  1. Stargate SG1

    50,0%
  2. Stargate Atlantis (SGA)

    16,7%
  3. Beides

    33,3%
  1. chris12

    chris12 New Member

    Was Findet Ihr besser SG1, Atlantis oder beides gleich?:)



    mfg bis denn denn




    chris12
  2. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Was Findet Ihr besser SG1, Atlantis oder beides gleich?

    Definitiv Stargate Atlantis! Allerdings kann die 10te Staffel von SG-1 ganz gut mit Atlantis mithalten!
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Was Findet Ihr besser SG1, Atlantis oder beides gleich?

    Wie vergleicht man Äpfel mit Birnen? Beides ist Obst.
    So auch hier. SG1 und SG-Atlantis sind zwei verschiedene Sachen die eins gemeinsam haben ... ein Stargate.
    Ansonsten sind die Charaktere anders - bei manchen besser bei anderen weniger.
    Wo Dr.Daniel Jackson der Super-Professor mit einer kleinen Schüchternheit ist ist der Wissenschaftler auf Atlantis doch wesentlich lustiger (Angst vor Zitronen, jeder braucht ihn - keiner erkennt sein Genie ...). Oder der Parade-Außerirdische ... T'alc ist ja echt cool - aber diese Rachel Lutrell (Name der Darstellerin) ist doch wohl wirklich ein echt heißes ... ;)

    Fazit für mich: jede Serie ist die Beste ... in ihrer Kategorie.
  4. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Was Findet Ihr besser SG1, Atlantis oder beides gleich?

    Dito!
    Allerdings finde ich die ersten Staffeln von SG-1 etwas langweilig(meine Meinung ;-) ). Liegt wohl daran, dass die Serie erst anläuft und alles noch nicht so gekonnt verläuft. So ab der Prometeus(erstes Raumschiff der Menschen, auch bekannt als X303) wird's interessant.

    Meinst du diese Vala? ;) Daniel hat wegen ihr drei mal das Schiff nach Atlantis verpasst(ohoh!). Die Stellt aber auch sonst jede Menge Sachen an. Verdammt gute Schauspielerin.

    Dr. McKay? Lustig auf jeden fall... aber auch pessimistisch, hat ne' große klappe und ein Genie. Ich finde aber fieß, dass der imemr auf anderen Rumhackt(Z.B.: Selenka).
    Die lustigste Folge, als zwei Bewusstseine in seinem Hirn hausen: seines und einses von einer Frau(;)!). Wenn er pennt, hat sie die Kontrolle über seinen Körper... oder wenn die beiden Miteinander streiten, wissen die anderen ja nicht, dass er mit der Frau in seinem Hirn spricht. Die halten ihn für Verrückt und schicken McKay promt zur Psychodingens. Die Folge heißt: "Duett" und kommt in der zweiten Staffel vor(Folge 4). Ich hoffe, ich habe nicht zu viel verraten.


    PS: Tschuldigung Neelix, aber Gedanken ordentlich aufzuschreiben habe ich noch nicht so drauf wie du. Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit abe auch hinbekomme(Übung macht den Meister:eek:).
    Last edited by a moderator: 30 März 2010
  5. chris12

    chris12 New Member

    AW: Was Findet Ihr besser SG1, Atlantis oder beides gleich?

    Ratchel ist die schauspielerin von Teyla

    zu anfang ist rodney noch das parade beispiel von einem allerwertesten, sowohl in sg1 alsoauch in atlantis. aber er macht eine ziehmliche wandlung durch, da er so richtig mit anderen menschen zusammen arbeiten muss und er warscheinlich auch gemerkt hat, dass er auf sie angewiesen ist.

    wie wäre es wenn wir unsere lieblingsfolgen von sg1 und atlantis aufschreiben würden?

    also meine sind
    Atlantis: Trio und Tabula Rasa (beides staffel 4)
    SG1: Kein Ende in Sicht (staffel 4)

    mfg
  6. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Was Findet Ihr besser SG1, Atlantis oder beides gleich?

    Atlantis: Duett(Staffel 2 Folge 4), Rodneys Tao(STaffel 3 Folge 14).
    SG-1: The Ark of Trouth, und die Folge, bei der die Korelev zerstört wird(keine Ahnung wie die Folge heißt).
  7. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Was Findet Ihr besser SG1, Atlantis oder beides gleich?

    Ooooch Lieblingsfolgen? Schwer zu sagen ...
    Ich würde sagen: Jede Folge in der

    • Zeitreisen und Alternative Realitäten sind (z.B. Stargäte Continuum - Spielfilm-SpinnOf von SG1)
    • Rachel Lutrell mit spielt (Atlantis)
    • Vala versucht die anderen zu übertölpeln, zu verführen, verarschen ...
    • Rodney eine auf die Nase kriegt oder durch das Zeigen einer Zitrone dazu bewegt wird sich anzustrengen ;)
    PS: Vala und Teyla ... Vala ist auch 'n ganz schönes Schneckchen - aber Teyla ... um Längen schärfer (muss der asiatische Touch sein...)
    Vala:
    Den Anhang 10815 ansehen Quelle: claudiablackonline.com

    Teyla:
    Den Anhang 10816 ansehen Den Anhang 10817 ansehen
    Quelle starland.com Quelle: fvsm.info

Die Seite empfehlen