1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Meine Freundin verarscht mich...

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Sasuchi gestartet, 11 November 2007.

  1. Hallo erstmal,
    Ich bin im Moment in einer wahrlich ausweglosen Situation...
    Ich und meine Freundin sind seit fast 2 Jahren zusammen und haben auch eine gemeinsame Wohnung. Als ich sie Kennengelernt hatte wohnte ich noch in Wuppertal, bin dann zu ihr nach Niedersachsen gezogen und bis vor kurzem war ich auch sehr glücklich damit.

    Doch vor ca. einer Woche lernte sie, durch eine Freundin, einen Kerl kennen den sie "Interessant" findet...Jedenfalls sagte sie das.
    Ich war natürlich ein wenig eifersüchtig, behielt das aber erstmal für mich.
    Am nächsten Wochenende dann, war sie wieder Feiern, wieder mit Freunden wo unter anderem dieser Typ dabei war.
    An dem Abend war auch ich weg, mit Freunden, und war gegen halb 3 zuhause. Ich hatte sie gegen halb 7 morgens erwartet, weil es hier nur 2 Nachtfahrten mit dem Bus gibt und die Zeiten eben 2 und halb 6 sind.

    Sie kam nicht. Ich hab mich dann schlafen gelegt und um halb 12 lärm gehört, bin sofort aufgestanden und hab gesehen was das war...Es war meine Freundin, die kaum durch die Haustür war, und sofort Duschen gegangen ist...[Erste Enttäuschung macht sich breit]

    Ich stand also auf und machte erstmal was zu Essen fertig. Als sie aus dem Bad kam und die Treppe hochlief sagte sie sofort: "Entschuldige dass ich nicht zuhause war, ich hab bei Vanessa übernachtet und die blöde hat mich gebissen!" Ich denke mir...Wie gebissen? Und schaue auf ihren Hals...Bisspuren von einem Gebiss, dass niemals einer Frau gehören könnte...Und wenn doch hätte sie mindestens 1,90m sein müssen um so einen Kopf zu haben... Ich sagte ich dass ich das glaube und machte keine weiteren beanstandungen.

    Gestern war sie WIEDER weg, mit einer Langjährigen Freundin, also dachte ich mir dass der Kerl mit Sicherheit nicht dabei ist.

    Abens, alleine, dachte ich dann wieder über ihre Lüge nach und, auch wenn es mir selbst sehr Psychopathisch vorkam, ich habe den ICQ Verlauf mit diesem Kerl überprüft und fand dinge wie "Übrigens, vielen Dank für die Bisspuren an meinem Hals, hab Sascha (ich) gesagt ich hätte bei Vanessa geschlafen, und der glaubt das" Was mit der Antwort "Loool" von ihm nochmal unterstrichen wurde.
    Oder Sätze wie: "Vielleicht machen wir beide bald wieder ne spritztour, sofern du das auto noch willst!" und "Ich bin ein wenig eingerostet, vielleicht hast du auch keine Lust;)"

    Ich wurde sofort Wütend als ich das gelesen habe und wusste dass ich Recht hatte mit meiner Vermutung.

    Ich musste es sofort meinem Kumpel erzählen und mit jemandem drüber sprechen...Und doch bin ich immernoch Planlos.

    Es ist so...Ich liebe...oder liebte...naja, ich häng an meiner Freundin, und bin von 0 auf 100 zu ihr gezogen, auch ohne Job... Nun habe ich wegen dem Umzug ca. 1800€ Schulden und die Wohnung gehört ihr. Es gibt hier somit 3 Probleme:

    1. Ich häng an ihr
    2. Ohne sie bin ich in dieser Stadt verloren, keine Wohnung, bekomme kein Hartz4, mache ne unvergütete schulische Ausbildung und hab nur nen 400€ Aushilfjob.
    3. Bin ich 20 und es wird langsam schwer was neues zu finden, wenn ich meine Ausbildung jetzt abbreche.

    Denn wenn ich abhaue, dann wieder nach Wuppertal, Heimat und so...

    Meine Überlegungen waren...Naja, sie zappeln zu lassen, warten bis sie selbst mit der kacke rausrückt und es mir sagt, weil ich das nachgucken der Verläufe als Dumm empfand und es nicht preisgeben will. Sie wissen lassen das etwas nicht stimmt, so dass sie merkt dass sie es sagen muss.

    Naja...Oder, da ich am 26.11 zur Musterung muss, einfach zum Bund zu gehen, 9 Monate "Pause" von allem hier, und vielleicht für ne neue Wohnung sorgen...Leider weiß ich nicht ob man beim Bund "Leben" kann, oder ob man einen festen Wohnsitz braucht.

    Und eine andere Idee: Einfach weg! Sachen Packen wenn sie nicht da ist und ab nach Wuppertal, erstmal wieder in mein Elternhaus und von dort aus alles wieer aufbauen...DA gibts das Problem dass meine Mum alleinerziehend ist und ich 3 geschwister habe und somit den Haushalt extrem belasten würde, auch wenns nur für 1 oder 2 Monate ist...

    Ich weiß echt nicht was ich machen soll...Einerseits hasse ich sie gerade, aber ohne sie gehts auch nicht...

    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
    Denn wenn ich einfach sage: Es ist aus! Dann werd ich ausziehen müssen und stehe mit NICHTS außer meinem PC und meinen Klamotten da, weil ich jeden Cent den ich verdiente in diesen Haushalt gesteckt habe...

    mit freundlichem Gruß

    Sasuchi

    Edit: Achja, das geilste an der Geschichte:
    Als wir uns kennenlernten, hatte ich Blonde strähnen in den Haaren, trug ohrringe und lässige klamotten, in ihrend augen halt ein Aufreißer. Als wir zusammen waren änderte sich alles, sie fand die strähen doof, also ließ ich sie weg. Eines Tages waren auch die Ohrringe doof und ich ließ sie raus. Mittlerweile bin ich halt ganz normal, keine Ohrringe, normale klamotten, monotone haarfarbe...weil sie mich zu dem gemacht hat... Und der Kerl mit dem sie mich betrügt hat blonde strähnen, trägt Ohrringe und lässige Klamotten...ein Aufreißer halt...

    Versteh einer die Frauen...
    Last edited by a moderator: 11 November 2007
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Meine Freundin verarscht mich...

    Hallo Sasuchi!

    Es tut mir sehr leid sowas zu lesen!

    Meines Erachtens solltest du gehen bevor sie dich "rauswirft", tue dir das nicht an!!! Nehm dein letztes bisschen Stolz und geh hocherhobenen Hauptes!

    Zur Not halt wirklich zurück ins Elternhaus...und wenns nur für die Zeit bis zum Bund ist!

    Mit dem Bund das klingt doch echt nicht schlecht, in dieser Zeit kannste dir ausreichend Gedanken machen und einen Neubeginn ins Auge fassen! Leben kannste soweit ich weiß in dieser Zeit sicher in irgendeiner Kaserne! Wer weiß...vielleicht gefällts dir dann dort sogar und du bleibst beruflich einfach dabei, bzw. machst dort ne Ausbildung!? ;)

    Lass den Kopf nicht hängen ...nichts geschieht umsonst!!! Du wirst eine andre und Bessere finden und deinen Weg gehen! :)

    Liebe Grüße
    Engel
  3. AW: Meine Freundin verarscht mich...

    Spuck ihr in das Gesicht und verpiss dich !


    Meine Freundin hat mich so richtig von allen seiten gefickt ! Wir wohnen in einer wg mit na lespe zusammen und meine freundin fickt die ganze zeit mit dieser lespe rum !

    Ekelhaft alta
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Meine Freundin verarscht mich...

    Ich hab da so `ne Idee ... ist nur ein Verdacht ... kann mich auch irren ... aber irgendwie ... HAT SIE WAHRSCHEINLICH DIE NASE GESTRICHEN VOLL VON DEINER AUSDRUCKSWEISE!!!!
  5. KoenigArtus

    KoenigArtus New Member

    AW: Meine Freundin verarscht mich...

    Weißt Du, Ich habe deinen Beitrag nicht ganz gelesen aber irgendwie hat es den Anschein das Deine Freundin immer ohne Dich weggeht... Bisl seltsam
  6. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member

    AW: Meine Freundin verarscht mich...

    meinst du? echt? die ganzen DREI vollen Jahre?
    der hat aber eine Gedult!

Die Seite empfehlen