1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Windows hochfahren

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Batschi gestartet, 24 März 2007.

  1. Batschi

    Batschi New Member

    Bei meiner Tochter fährt der PC nicht bis zum Ende hoch,er bleibt bei Admin stehen,wenn ich auf den Namen klicke fährt er hoch.Wie kann man das umgehen?
  2. Justus_Jonas

    Justus_Jonas New Member

    Bin mir nicht ganz sicher, was Du meinst. Fährt der PC hoch bis zum Anmeldebildschirm? Und wenn du dann auf Admin klickst (dich also als Admin anmeldest) startet Windows?

    Falls das so ist, hast Du .NET Framework installiert? Das war bei mir nämlich mal so, dann hab ich unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten einfach diesen neu erstellten ASPNET-Account gelöscht. Danach war alles wieder normal, Probleme gibts dadurch auch nicht.

    Grüße
    JJ
  3. Batschi

    Batschi New Member

    Ich habe ein Windowsupdate gemacht,da wurde u.a. das Net Framework geladen und dann war es weg und er bootet bis zum Ende.Eigendlich ist das doch bei der Installation dabei,da wer weiß wieder i.O.Danke auch!
  4. senseman

    senseman New Member

    Schaumal unter benutzer konten vielleicht haste dort mehr als 1 aktive alles abschalten dann könnte es klappen
  5. one

    one

    Gastaccount deaktivieren ;)
  6. Batschi

    Batschi New Member

    Danke Euch allen es ist behoben durch Windowsupdate.

Die Seite empfehlen