1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Softair schlachten

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Weichei777 gestartet, 4 Juli 2005.

  1. Hey kommt einer oder mehrere von euch vieleicht aus baden-Württemberg un doder aus dem ZTollernalbkreis,das liegt bei Sigmaringen,Balingen und Albstadt.I)ch habe eine Colt Delta Gold Cup mit o,5 Jule.ich mache mit meine Freunden regelmäßig eine War.Bei uns in unseren Wäldern sind echt tolle Plätze für so was! Bitte melden bei interesse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gxxxqx upqgwg uydykg
  2. hiho
    also ich spiel auch Softair und wir hm g36,m4a1 und psg-1 und andere geile Waffen^^
    haben auch sowas wie n CLAN und trainieren fast jede Woche
    Wir sind ca.16 Mitglieder
    wie wärs ma mit nem Clanwar??
    ihr könntet zu uns fahren und wir zocken n Wochenende zusammen.Mit übernachtung is auch kein Problem
    haben richtig geile Plätze und leere Häuser mit Stützpunkten und allem drum und dran.
    wenn ihr bock habt gegen uns zu zocken,dann meldet euch ma
    bis dann
    Ch4rg
  3. Moin,

    Der Ort wo ihr spielt, wäre dann nicht schlecht :D

    MFG
  4. ähm... Weichei....

    vllt nur dummer zufall, aber ich komm aus Balingen ^^, sag mir mal der Ort wo ihr das immer macht.
  5. AW: Softair schlachten

    Man ihr Couterstrike Kiddis, im Softairsort gibt es keine Clans!!! Wenn dann Teams ! Und ein War macht man bestimmt auch nicht! Kennt ihr eigentlich die Gesetze in Deutschland? (Hier ist Sogenantes Kombat Schießen Verboten) Man kommt von eurem Couterstrike etc. gelaber runter!!!!!!

    Immer diese Kiddis, man wegen euch gehts echt abwärts mit dem sport (in den Medien)
  6. AW: Softair schlachten

    hi , weiß einer wo es so en platz gibt ? wo man vll. noch waffen ausleihen und und masken usw. ??? gibt es so was hier in der nähe vll. ? wohne in Sigmaringen !
  7. AW: Softair schlachten

    ehm combat schiessen kann aber niemand verbieten wenn es 0,5 joule waffen sind und auf privatgelände mit schutz außenrum damit niemand außenstehendes getroffen werden kann.

    ich komm auch aus B-W (Kronau) hab ne sig sauer mod.229 und ne MP5 SD6


    radulda@freenet.de
  8. AW: Softair schlachten

    hi ich bin de flo hab meinen eigenen clan un will gegen euch ein war machen wir haben pistolen 0,5 un gewehre 0,5 Jule wir sind zu 6 mit mir un wie viele seit ihr
  9. AW: Softair schlachten

    jo also ich habe auch ein gewehr 0,5 joul wir sind leider nur zu 5 XD
    wir haben auch ein trainings gelände in Mainz wen da jemand wohnt soll er ma vorbei komme wir können dan
    gegen nander zocken
  10. AW: Softair schlachten

    0,5 Jule wie uncool.
    Für was gibt es tunning Teile, und zocken sollte man in Veckringen (Frankreich) da ist nen geiles Arial.
  11. AW: Softair schlachten

    tschja ich wür mene waffen net tiunen kann bös aus gehn :D
  12. AW: Softair schlachten

    Ich wollt auch gerne mal ob man teams, mit unter 18 beitreten kann?
    Ich hab eine Super X9 Sniper, Super 9 Pro Gewehr, G36C, Walther G22 und eine AEG p99.
    Ich hab bis jetzt nichts gefunden und gehe auch mal davon aus das es nichts gibt unter 18, ich wollte mich trozdem nochmal vergewissern :)

    PS: Die waffen haben alle 1,5> Joul.
  13. AW: Softair schlachten

    Giebt es welche die im Raum Würzburg spieln? hab eine Jing Gong G3
  14. AW: Softair schlachten

    hi leute wie wärs mit ner softairschlacht wen ihr wolt und ihr aus hessen kommt dan meldet euch bei mir
  15. AW: Softair schlachten

    wo wohnste dan kann ich dir weiter helfen
  16. AW: Softair schlachten

    also ich wohene in nord reihn westfalen ( nrw) genauer kreis steinfurt westerkappeln und würde gerne eine softair schlacht machen
    ich bin allein
    und habe eine bar 10 g ( sniper ) eine mp5 a 7 h und eine pistole
    wer interesse hat soll sich bitte melden
  17. AW: Softair schlachten

    Ich bin ein Anfänger und wollte mal fragen wie viel mann mindestens mann man brauch und ob man eine genemigung
    für eine softair schlacht im wald braucht.
    bitte um antwort
  18. AW: Softair schlachten

    Glaub mir die genemigen das so oder so nicht. Es könnten ja Zivilisten vorbeikommen und getroffen werden.
  19. AW: Softair schlachten

    hi ich bin paul ich wohne in ahrensburg ich bin ein echt guter schütze mitt softairs :) ich brauche einen clan der in Ahrensburg ist weil ich da wohne und damit ihr nicht denkt dass ich jetzt so 18 oda so bin ich bin jung sehr jung aber keine angst älter als 10 mehr sag ich nicht und nochmal ich suche clan in ahrensburg:)

Die Seite empfehlen