1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probleme mit der Haut

Dieses Thema im Forum 'Exklusive Themen' wurde von Marten gestartet, 8 Juli 2022.

  1. Marten

    Marten New Member

    Meine Probleme mit der Haut werden immer schlimmer. Mit herkömmlichen Mittel aus der Apotheke komme ich nicht mehr zurecht. Kann jemand einen guten und erfahrenen Hautspezialisten im Grossraum Düsseldorf/Köln empfehlen? Google gibt mir zwar viele Namen, aber keine persönlichen Erfahrungen
  2. zisselmann

    zisselmann Moderator

    Uni Klinikum Essen
  3. SusanZ

    SusanZ New Member

    Mein erster Tip wäre jetzt auch eine Uniklinik, und zwar in Düsseldorf, gewesen. Allerdings hat meine Schwiegermutter auch sehr gute Erfahrungen mit dem Hautzentrum Hengge gemacht. Von daher kann ich dieses ebenfalls empfehlen
  4. GeroG

    GeroG New Member

    Welche Probleme sind es denn genau. Die Natur hat doch in der Regel für alle Problemchen eine Lösung parat
  5. Sieglinde

    Sieglinde New Member

    Ich bestreite gar nicht, das die Natur gute Lösungen für viele Probleme parat hat. Gerade bei der Haut kann z.B. AloeVera sehr hilfreich sein. Aber halt nicht bei allem. Und wenn der TO schon nach einem Hautspezialisten sucht, wird er schon wissen warum. Ich würde das MVZ in Velbert empfehlen. In diesem medizinischen Versorgungszentrum ist man spezialisiert auf diverse Probleme mit der Haut

Die Seite empfehlen