1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was ist Euer Lieblingsgetränk?

Dieses Thema im Forum 'Exklusive Themen' wurde von Sieglinde gestartet, 23 Februar 2022.

  1. Sieglinde

    Sieglinde New Member

    Die Frage steht ja schon oben. Bei mir sind es die Klassiker Wasser und Kaffee. Wenn ich ausgehe gerne Aperol Spritz
  2. zisselmann

    zisselmann Moderator

    Da kann ich dir nur zustimmen :)
  3. Arnie

    Arnie New Member

    Wasser pur eher selten. Steht aber trotzdem trotzdem hoch im Kurs, da Wasser ja in so gut wie jedem Getränk enthalten sind. Kaffee, Bier oder in Whisky on the rocks. Dazu trinke ich sehr gerne alle Arten von Smoothies. Ganz weit oben steht dabei momentan die Verfeinerung mit Goji-Beeren. Die werden auch gerne als Superfoods bezeichnet. Der Grund ist schnell zu erklären bzw. lässt sich auch auf vitaminexpress.org nachlesen . Goji-Beeren sind ungemein vitaminreich, und daher hervorragend geeignet das Immunsystem zu stärken
    Last edited: 25 Februar 2022
  4. zisselmann

    zisselmann Moderator

    Der auf den ersten Blick hohe und in der Werbung besonders herausgestellte Vitamin-C-Gehalt wird durch die hohe Zuckermenge relativiert. Vitamin C wird häufig künstlich zugesetzt und stammt nicht aus der ursprünglichen Frucht
    100 g getrocknete Goji-Beeren enthalten 46 g Zucker.

Die Seite empfehlen