1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Abnehmen?

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von JustusKrone gestartet, 1 September 2020.

  1. JustusKrone

    JustusKrone New Member

    Hallo alle zusammen, ich glaube, dass es hier wohl einige von euch gibt, die hier gerne abnehmen wollen würden oder auch getan haben: An die, die es geschafft haben, wie habt ihr es geschafft? Habe nun schon von vielen gehört, dass man mit einem solchen Medikament hier das schaffen kann: (Werbung entfernt)
  2. KarinaF

    KarinaF New Member

    Abnehmen ist eine Kombination aus Sport und gesunder Ernährung. Oder anders ausgedrückt, mehr Kalorien verbrauchen wie man zu sich nimmt. Was Du einnehmen kannst ist Magnesium. Wie Du auf www.vitaminexpress.org lesen kannst, ist Magnesium dafür verantwortlich, das sich Muskeln entspannen und Muskelkrämpfe verhindert werden. Das ist besonders wichtig bei der Regeneration nach hartem Training

Die Seite empfehlen