1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Weihnachten

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Hayjack gestartet, 26 November 2020.

  1. Hayjack

    Hayjack New Member

    Hey!

    Oh mann, der Geschenkekauf-Marathon hat angefangen. Suche noch nach einen Geschenk für meinen Schwiegervater. Habe ihm schon eine Flasche hochwertigen Rum gekauft, aber meine Frau meint, da müsste noch was dazu...

    Wie viel Geld gibt ihr durchschnittlich für Weihnachtsgeschenke aus?
    habt ihr euch schon entschieden wo und wie ihr feiern werdet?
  2. Frulli

    Frulli New Member

    Hallo!

    Och ja, der Geschenk-Wahnsinn könnte man es auch nennen...Lockdown, aber die Stadt ist mit Bummlern voll. Aber das ist ja jedes Jahr so. Oft wird sich nicht mal an Mindestabstand etc. gehalten...Habe nie zusammengerechnet wie viel Geld ich für Weihnachtsgeschenke ausgebe, 300-500 Euro bestimmt.

    Was passt zu Rum, vielleicht Rum Pralinen? Rum und Zigarren harmonieren auch gut miteinander, vorausgesetzt dein Schwiegervater raucht;). Wir haben früher den Eltern oft einen Gutschein in ihrem Lieblingsrestaurant geschenkt, werden dieses Jahr das selbe tun, um die Restaurantbesitzer einwenig zu unterstützen. Das Essen kann ja dann abgeholt oder geliefert werden.

    Ach ja, noch was fällt mir zum Thema Rum ein. Wie wäre es mit solchen Havana Club Gläsern? Die sind nicht allzu teuer. kannst ja mal in folgenden Artikel reinlesen. In diesem wird erklärt, wozu die Havana Gläser noch verwendet werden können: https://www.xn--glser-hra.net/arten/havana-club-glaeser/

    Beste Grüße!

Die Seite empfehlen