1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Magen-Darm

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von GeroG gestartet, 5 November 2020.

  1. GeroG

    GeroG New Member

    Ich habe oftmals Probleme mit Magen-Darm. Gibt es irgendwas auf Naturbasis was helfen kann?
  2. Marten

    Marten New Member

    Es gibt verschiedenste Teesorten, deren Inhaltsstoffen den Magen beruhigen und Krampflösend wirken sollen: Fencheltee, Kamillentee, Salbeitee, Pfefferminztee und Melissentee. Das Gewürz Kardamom hat eine beruhigende Wirkung auf den Magen. Einfach eine Prise des Gewürzes in den Tee geben
  3. zisselmann

    zisselmann Moderator

    Bei Problemen mit Magen / Darm hilft Flohsamen oder Flohsamenschalen. (Drogerie)
  4. SusanZ

    SusanZ New Member

    Ich habe letzt erst irgendwo gelesen, das bei Magen-Darm Problemen Zistrose helfen soll. Ich glaube es war bei vitaminexpress.org gewesen. Lass mal wissen wie es funktioniert, wenn Du es ausprobierst. Immer gut wenn man ein paar Hausmittelchen zur Verfügung hat
  5. zisselmann

    zisselmann Moderator

    Die Zistrose wird als traditionelle Heilpflanze gegen Erkältung eingesetzt.

Die Seite empfehlen