1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Radlager wechseln

Dieses Thema im Forum 'Autos' wurde von betaB gestartet, 28 Oktober 2020.

  1. betaB

    betaB New Member

    Hallo zusammen,

    mein Schrauber hat sich letzte Woche mein Auto angeschaut und meinte, dass die Radlager ausgetauscht werden müssten. Er hat mir verschiedene Kugellagertypen genannt, die möglich wären. Einer dieser Kugellagertypen waren Wälzlager, da ich noch nie davon gehört habe, habe ich mir mal diesen Hersteller für Wälzlager angesehen www.nbr.eu. Nun bin ich mir aber nicht sicher welches Modell dieser Kugellager ich benötige. Kann ich das irgendwo nachschauen z.B. in der Betriebsanleitung für mein Auto?
  2. zisselmann

    zisselmann Moderator

    Das sollte dein Schrauber wissen, welches Modell du brauchst :confused: Wenn er gesehen hat, dass die Lager getauscht werden müssen weiss er auch, welches Modell.

Die Seite empfehlen