1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Habt ihr gebaut?

Dieses Thema im Forum 'Hobbys' wurde von JustusKrone gestartet, 1 September 2020.

  1. JustusKrone

    JustusKrone New Member

    Hallo alle zusammen,

    wer von euch kann mir sagen, wer hier eigentlich gebaut hat?
  2. ErnstSohn

    ErnstSohn New Member

    Hallo Justus,

    wir haben gebaut. Genauer gesagt haben wir ein Fertighaus bauen lassen und das
    komplett schlüsselfertig. Muss sagen, dass wir sehr, sehr zufrieden sind! Haben da schon
    andere Geschichten von Menschen gehört, die viele Probleme hatten. Wir haben übrigens mit
    xyz gebaut (Werbung entfernt)
  3. Wiezuerwarten

    Wiezuerwarten New Member

    Hello!

    Ich muss ehrlich sagen, dass wir im Moment noch ein bisschen schwanken zwischen kaufen und bauen. Denn aktuell sind die Preise ja doch recht gut, so dass durchaus auch ein Kauf Sinn machen könnte.

    Es kommt halt auch sehr stark darauf an, was uns bei diesem Immobilienmakler angeboten wird, wie dann letztendlich unsere Entscheidung ausfällt.

Die Seite empfehlen