1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Pluspunkte

Dieses Thema im Forum 'Aktuelle Themen' wurde von Pierre gestartet, 28 Mai 2020.

  1. Pierre

    Pierre New Member

    Hallo allerseits!!

    Ich studiere BWL und kann mir ein paar Pluspunkte vom Prof einheimsen. Er hat uns im Seminar die Aufgabe gegeben, über Online-Marketing Strategien zu referieren und das ist für mich ein gefundenes Fressen. Habe sofort an SEO gedacht, aber welche Features sind da am hilfreichsten? Was bringt am meisten Traffic und das beste Ranking, welche Methoden gibt es??

    Danke schonmal! Würde mich auch freuen wenn sich jemand meldet der solche Dienste schonmal in Anspruch genommen hat :)
  2. Khaloooo

    Khaloooo New Member

    Kenne mich jetzt auch nicht so gut aus aber soweit ich weiß, geht es bei SEO ja hauptsächlich um Onpage und Offpage Optimierung. Also einmal alles was die Seite selbst betrifft: Programmierung, Content, Geschwindigkeit, Navigation usw. und dann noch das Verlinken auf anderen Seiten. Traffic erzielt man wohl am schnellsten, wenn man seine Seite auf gut besuchten anderen Seiten verlinkt bekommt. Das können Blogs, Foren oder auch soziale Netzwerke sein. Hier steht noch mehr zu den einzelnen Maßnahmen: https://seoagentur.io/seo-agentur

    Wenn man online Erfolg haben möchte, auf jeden Fall sehr wichtig würde ich sagen. Viele beauftragen deswegen ja auch eine richtige Agentur, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.


    LG

Die Seite empfehlen