1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

pechvogel

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Brummbärchen gestartet, 4 November 2019.

  1. Brummbärchen

    Brummbärchen New Member

    das beschreibt mein leben ziemlich genau.
    ich bin gestern auf der terrasse meiner eltern über den sonnenschirm-ständer gestolpert.. Das Ende vom Lied ist: Mein Knöchel ist verstaucht und der Stirm ist die Terrasse runtergesegelt.

    Es ist echt gefährlich dass die Dinger immer irgendwo rumstehen müssen! Ist doch klar dass man sich da hals und bein bricht.

    jedenfalls liege ich ein paar wochen flach. hat jemand buch-ideen? ;-D
  2. Frulli

    Frulli New Member

    Heylo Brummbärchen!

    leider hast du dich verletzt... Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!! Ich habe tatsächlich eine Buchempfehlung für dich und zwar "1984" von G. Orwell. das Buch ist sehr interessant und lässt sich gut lesen.
    Ich denke, dass ihr eine Lösung dafür finden soll und nicht, dass sich jemand wieder verletzt oder du dich selbst. Wenn du etwas müde von Lesen bist oder deine Zeit im Bett so langweilig ist, kannst du dich über Möglichkeiten informieren. Hier zum Beispiel kannst du darauf bezogene Information finden. Vielleicht findest du etwas, was du gerne deinen Eltern vorschlagen würdest.
    Hab eine gute Zeit und gute Besserung. :)

Die Seite empfehlen