1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Liebe & Partnerschaft Überraschung!

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Fluffy gestartet, 15 Oktober 2019.

  1. Fluffy

    Fluffy New Member

    Ich würde meine Freundin gern mit einem hyperromantischen Date im Garten überraschen. Sie liebt es draußen zu sein, ich bin eher so der Stubenhocker. Deshalb will ich unseren Garten richtig schick machen, so als Kompromiss für uns beide. "Einweihung" soll dann das Date sein ...
    Unser Garten ist recht klein, trotzdem hab ich mir eine Menge vorgenommen... Hat jemand ne Idee für einen platzsparenden Stauraum?
    Außerdem wollte ich das Date gern mit Musik untermalen... Muss mal gucken, ob ich meine Boxen mit Folie überziehen kann oder so.

    Bin dankbar für jeden Tipp!
    LG
  2. Frulli

    Frulli New Member

    Schon ein bisschen kalt inzwischen, oder? Würde dir auf jeden Fall eine Feuerschale oder einen Feuerkorb empfehlen, an dem ihr euch wärmen könnt. Und vielleicht habt ihr auch eine Bank, die du mit Decken auslegen kannst? Und wozu brauchst du denn für das Date den "Stauraum"? ;-) Aber gut, je nachdem wie viel du brauchst könntest du einfach eine größere Kiste irgendwo drapieren, oder ein kleines Gartenhäuschen hinstellen, die gibts ja schon fertig im Baumarkt zB.
    Für die Lautsprecher, da gibt es auch bessere und sicherere Alternativen. Schau mal
    hier rum, da gibt es Außenlautsprecher und Gartenlautsprecher, das wär doch das richtige für dich?

Die Seite empfehlen