1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wellnesshotel in Südtirol

Dieses Thema im Forum 'Hobbys' wurde von SusanZ gestartet, 15 Dezember 2018.

  1. SusanZ

    SusanZ New Member

    Hi,
    wir sind auf der Suche nach einem schönen Wellnesshotel in Südtirol. Sollte ruhig gelegen sein und Möglichkeiten zum Langlauf bieten. Danke
  2. Südtirol ist nicht unbedingt klein. Ein wenig mehr Eingrenzung würde hilfreich sein
  3. MikeL

    MikeL New Member

    Südtirol ist ja nicht unbedingt klein, ein wenig mehr Eingrenzung wäre nicht schlecht. Ich war z.B. letztes Jahr in der Nähe von Meran im Hotel Salten, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen
  4. Marten

    Marten New Member

    Wenn Du statt einem Hotel mit hunderten von Betten Dich für ein kleines Luxushotel in Südtirol begeistern lassen kannst, dann ist das hier vielleicht was für Dich. Oberhalb von Bozen, direkt am Waldrand gelegen. Kleiner aber feiner Wellnessbereich und eine ganz tolle Küche
  5. piratt

    piratt New Member

    Nach der langen Zeit könntest du sicherlich das richtige Wellnesshotel in Südtirol finden, aber falls du immer noch auf der Suche bist, möchte ich dir dabei eine Hilfe sein.

    Selbst kann ich dir auch empfehlen sich online dazu schlauzumachen, weil du bei WERBUNG ENTFERNT ein tolles Angebot für ein gutes Wellnesshotel in Südtirol finden kannst. Dort kannst du auch tolle Angebote für Aktivitäten finden, so auch verschiedene Wellness Angebote und hoffe, dass ich dir bei der Suche eine tolle Hilfe mal war.

    Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

    LG
    Last edited by a moderator: 18 Februar 2020

Die Seite empfehlen