1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Date beeindrucken?!

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Brummbärchen gestartet, 16 Oktober 2018.

  1. Brummbärchen

    Brummbärchen New Member

    Ich hab immer gesagt dass ich für sie kochen will mit allem drum und dran und da richtig was zeigen will und jetzt weiß ich nicht wirklich wie ich das anstellen soll. Sie kommt am Freitag zu mir. Ideen? Könnten notfalls auch zu meinen Eltern, die haben eine Veranda (+ Sitzlounge) und sind abends nicht da.
  2. Scorpio

    Scorpio New Member

    Hallo,

    mehrere Ideen, unfasslich viele Ideen, denn du kannst doch alles machen! Ist sie eher der romantische Typ? Kann man sie mit Blumen beeindrucken? Schön dekorieren und Kerzen aufstellen. Es gemütlich machen, am besten schöne Musik.
    Das Dinner sollte imposant sein: Als Vorspeise gebackene Feigen mit Camembert Walnuss Creme dazwischen, zubereitet im Ofen ODER aber im Keramikgrill, denn der ist sehr wertvoll und wird sie beeindrucken, dass ihr so hochwertige Kochgeräte zuhause stehen habt. Als ich mal ein Date da hatte, habe ich nämlich mal die guten Messer rausgeholt und nicht die von IKEA und die hat sich sofort in meine Arme gekuschelt vor Furcht vor Messers Schneide.
    Hauptgang sollte ein Schwertfisch mit Knoblauch-Granatapfel-Garnierung sein. Dazu eine Beilage aus Ofen-Rosmarin- Kartoffeln oder Thymian Reis.

    Nachspeise: Da solltest du gucken, was sie gern hat! Da sind alle Frauen richtig kompliziert!!
  3. ManuelN

    ManuelN New Member

    Au wei... zu den Eltern nach Hause.. das würde mir nicht passieren. Auch wenn du dich da wohl fühlst, sie bestimmt nicht!

Die Seite empfehlen