1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Haben Eure Sachen Namen?

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von sonne gestartet, 7 Oktober 2010.

  1. SusanZ

    SusanZ New Member

    Ich bin eigentlich nicht der Typ, der irgendwelchen Dingen Namen gibt. Ganz im Gegensatz zu meinem Mann, der leidenschaftlicher Fan von Lucky Luke ist. Da war es nicht verwunderlich, das er unseren Ford Mondeo 4x4 in Jolly Jumper getauft hat. Gut das das der Verkäufer des Autohauses nicht mitbekommen hat. Der hätte wohl genauso sparsam geschaut, wie ich als er unseren Hund Rantamplan nennen wollte. Da hatte ich aber das letzte Wort, jetzt heist er Joe
  2. Pierre

    Pierre New Member

    Joe ist doch auch okay.
  3. Ruffy

    Ruffy New Member

    Eine Pflanze habe ich damals nach meiner Freundin benannt (weil sie die so mochte), jetzt ist sie meine Ex und die Pflanze LEIDER eingegangen, ups...
  4. Hayjack

    Hayjack New Member

    Spülbürsten heissen bei meinem Freund Kurt nicht Tobias. Und mein Auto Gertrude. Mein Fahrrad jetzt heisst Jelena und das früher hiess Eisenhammer.
    Ja, meine Sachen haben fast alle Namen.

Die Seite empfehlen