1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Geschenk für einen Kindheitsfreund?

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Brummbärchen gestartet, 20 August 2018.

  1. Brummbärchen

    Brummbärchen New Member

    Ich habe seit kurzem wieder Kontakt zu einem alten Kindheitsfreund, einige Zeit nach der Grundschule hatten wir uns aufgrund diverser Umstände leider aus den Augen verloren. Davor waren wir aber für lange Zeit ein Herz und eine Seele, haben viel zusammen gespielt, von Lego über Playmobil, verstecken und Wettrennen, was man eben so macht als Kids.
    Wir verstehen uns wirklich prächtig, seit wir uns wieder getroffen haben! Nun hat er bald Geburtstag und ich überlege was ich ihm schenke, es soll schon irgendetwas besonderes sein, das irgendwie auch an unsere gemeinsame Kindheit erinnert. Aber so richtig will mir nichts einfallen...
    Vielleicht hat von euch wer eine Idee?
  2. Khaloooo

    Khaloooo New Member

    Oh cool! Ich habe lustigerweise auch erst vor einiger Zeit jemanden aus Grundschulzeiten wiedergetroffen. Leider hat es bei uns nicht ganz so gepasst, er wählt inzwischen die AfD, da habe ich mich recht zügig verabschiedet :confused::mad:

    Schön wenn es bei euch anders ist! Naja, welches Spielzeug war denn besonders in als ihr jung wart? Gab es irgendwelche besonderen Trends, beispielsweise Pokemon? Dann könnte das Geschenk ja auch darauf rekurrieren.
    Du schreibst ja auch, dass ihr Lego gespielt habt, schenk ihm doch Lego! Natürlich sollst du ihm nicht normales Lego schenken, sondern ein Geschenk für Erwachsene. Es gibt nämlich auch Lego für Erwachsene, hier gibt es eine Auswahl an Vorschlägen für Geschenke dazu. Vielleicht ist da was dabei?

    Oder du hast noch wo ein altes Foto von euch beiden und das machst du mit einem neuen Foto von euch beiden in einen Rahmen?

Die Seite empfehlen