1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Aufregung ins Intimleben bringen?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Fluffy gestartet, 20 Juni 2018.

  1. Fluffy

    Fluffy New Member

    Hey ihr Süßen,
    momentan scheint das Intimleben zwischen mir und meinem Freund nicht so aufregend zu sein. Ich überlege schon eine Weile, was ich da tun kann. Habe schon an Rollenspiele gedacht, aber das finde ich irgendwie affig, da komm ich mir doof bei vor.
    Was habt ihr so für Tricks und Tipps? Womit peppt ihr eure Schäferstündchen auf?
  2. Frulli

    Frulli New Member

    Also ich denke Aufregung ins Intimleben kommt vor allem dadurch, dass man auch das alltägliche Leben aufregend gestaltet, sich weiterhin interessant findet. Aber natürlich gibt es gewisse Mittel um es auch im Schlafzimmer wieder aufregend zu gestalten. Es müssen ja nicht gleich Rollenspiele sein, da käme ich mir auch doof vor, ich finde ja schon Sexting total peinlich. Vielleicht auch einfach Handschellen oder eine Augenbinde?

    Oder Intimpiercings, das finden viele aufregend, du kannst dich ja hier mal inspirieren lassen. Ich selber habe keines, kenne aber Leute, die meinen das wäre ganz toll und würde sich total prickelnd anfühlen.
  3. ManuelN

    ManuelN New Member

    Den ganzen Spaß einfach mal auf außerhalb des Schlafzimmers legen ;)
  4. Fluffy

    Fluffy New Member

    Danke für die Tipps, Frulli, das schau ich mir mal genauer an :)

    Und danke ManuelN, aber Outdoorsex ist nicht unser Ding ;)
  5. Frulli

    Frulli New Member

    Freut mich, wenn es dir hilft :)
  6. Scorpio

    Scorpio New Member

    Outdoor geht bei mir auch gar nicht.
  7. Versucht es mal mit natursekt
  8. SusanZ

    SusanZ New Member

    Raus aus dem Bett ist schon mal ne gute Idee. Dazu gibt es ja Shops wie sedusia.ch , wo man aus einer Vielzahl von Spielzeugen für Erwachsene wählen kann. Mit dem Einsatz von sowas, bringt man das sexualleben auf eine ganz andere Ebene. Das kann sich zu einem Fetisch entwickeln, was aber widerum neue Varianten bringen kann
  9. Khaloooo

    Khaloooo New Member

  10. burgu

    burgu New Member

    Mit Sexspielzeug vllt alles etwas aufpimpen?
  11. carinnafa

    carinnafa New Member

    Den Standort wechseln? Ich find das immer in besonderen oder ausergewöhnlichen Orten aufregend

Die Seite empfehlen