1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Frage

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von LilaFlash gestartet, 20 Mai 2015.

  1. hallo ihr lieben,
    ich habe eine Frage...
    Meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt und ein Rüde hat versucht sie zu decken.
    Ich habe ihn verscheucht doch nun hab ich Angst das sie trächtig ist.
    Eine Läufigkeit gab es vorher nicht.
    Kann das sein das es bloß Dominanz Verhalten war?
    Könnte sie trächtig sein auch wenn die beiden höchstens 1 1/2 Minuten ohne hängen zusammen sein?
    Mit zusammen meine ich gespielt dann hat er es ausgefahren hat es versucht und ich hab ihn weggeschickt.
    Bitte antwortet schnell
    Lg LilaFlash
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Es ist sehr unwahrscheinlich das da was geschehen ist so wie du es beschreibst. Aber eine 100% Garantie gibt es natürlich nicht

Die Seite empfehlen