1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Würmer Hilfe!!!14 Jahre alt

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Theresa7 gestartet, 9 Januar 2015.

  1. hallo, ich bin 14 und habe madenwürmer. Ich traue mich überhaupt nicht zum Arzt, weil ich denke das ich mich dann ausziehen muss :S
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    Hallo Theresa,

    um einen Arztbesuch wirst du nicht rumkommen. Zur Behandlung von Würmern gibt es heute guite Behandlungen mit Medikamenten. Scheue dich also nicht vor einem Arztbesuch.
  3. zisselmann

    zisselmann Moderator

    Zuerst eine gute Nachricht: Madenwürmer sind zwar „eklig und igitt und überhaupt“, aber sie sind harmlos!

    Mit einer Standardwurmkur ist das Problem schnell aus der Welt. Wichtig ist: Das Wurmmittel tötet die erwachsenen Würmer und die Larven verschiedener Stadien im Darm. Die Gefahr durch herumfliegende Eier ist weiterhin gegeben!
    Nach einem gewissen Zeitabstand die Wurmkur zu wiederholen
  4. ruby

    ruby New Member

    Geh trotzdem zum Arzt. Da muss man sich auch fast nie ganz ausziehen ;)

Die Seite empfehlen