1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Dringend Hilfe! - Suche nach Management oder Auftrittsmöglichkeiten!!

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Lukas gestartet, 12 April 2011.

  1. Ich bin nun seit 3,5 Jahren in der Unterhaltungsbranche beschäftigt und mache seit September 2010 eine Ausbildung zum Medienfachmann. Weil es uns in der Familie finanziell (Scheidung) sehr schlecht geht suche ich jetzt unbedingt nach einem Weg weiters noch mehr Geld einzuholen, da wir sonst auf Dauer unser Zuhause aufgeben müssten. Dabei versuche ich vorallem meine Mutter zu unterstützen* - Ich schreibe seit Jahren Texte und performe diese auch auf Bühnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz und suche jetzt nach Auftrittsmöglichkeiten oder einer Person, die mir Termine für die Wochenenden organisiert oder eigene Veranstaltungen, bei denen ich wieder etwas einnehmen kann...

    In diesem Sinne danke ich für jede Hilfe und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen
    Lukas
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

  3. AW: Dringend Hilfe! - Suche nach Management oder Auftrittsmöglichkeiten!!

    Aber keine dementsprechende Antwort, die mir weiterhalf...
    Kontakt oder Emails bitte an gel by Mod
    Last edited by a moderator: 12 April 2011

Die Seite empfehlen