1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wirbelsäule notfall

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Gast gestartet, 10 April 2011.

  1. hallo, ich war gestern auf der messe in kassel auf diesem neuen fahrgeschäft. das hat uns ziemlich durchgeschüttelt und nun habe ich schmerzen im oberen wirbelsäulen bereich. bis morgen halte ich es nicht aus. in welchem krankenhaus bzw. notfallambulanz bin ich am besten aufgehoben?ahbe bei den stadtischen soviel negatives gehört.
    habe auch sorge das es noch schlimmer wird. vielen dank schonmal an alle, die mir antworten oder meinen beitrag lesen.
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: wirbelsäule notfall

    Du bist dort am besten aufgehoben wo Dir geholfen wird und das ist beim Arzt. Also eiere nicht lange rum und ruf an bzw. gehe hin.

Die Seite empfehlen