1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

LC P server

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Gast gestartet, 10 April 2011.

  1. Also hab eine Frage

    ich hab mir gestern einen p-Server gemacht für lastchaos wo nur ich in ruhe lvln und Farmen kann

    was ich brauche:
    1. wo bekomme ich Updates her ( es ist die älteste Version von lastchaos)
    2. brauche par befehle für den Kontroller zb dropcance erhöhen oder exp/sp rate erhöhen

    Danke im voraus
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: LC P server

    Frag mal >>hier<< an....
  3. AW: LC P server

    danke aber hier stehen keine Antworten über meine fragen
    da stehen nur Sachen mit Hacks uaw
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: LC P server

    Du hast aber mitbekommen, das es sich um ein Forum handelt ?( In einen Forum kann man Fragen stellen, wie hier, aber scheinbar müßte man sich dort anmelden.....
  5. AW: LC P server

    Genau aus dem Grund hab ich die frage hier Gestellt und nicht irgendwo anders weil man sich hier nicht anmelden muss^^
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: LC P server

    Spezialisierte Fragen sollte man auch in einem dafür vorgesehenen Forum stellen und da ist nun manchmal eine Anmeldung unumgänglich und sollte wohl auch nicht das Problem darstellen.

Die Seite empfehlen