1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Time machine

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Gast gestartet, 8 April 2011.

  1. Hallo,

    wer weiß Rat? Ich habe auf meinem MAc OS2 mit einer Partition für Time Machine. Vor einer Neuinstallation hatte ich OS 2 und eine lizensierte Version von Microsoft auf dieser Partition. Nach erfolgter Neuinstallation ließ sich eine Partition für Windows nicht mehr herstellen, da der Platz von Time Machine belegt ist (32 GB). Ich brauche diesen Platz aber für eine Neueinrichtung von Microsoft Windows.


    Wie kann es überhaupt sein, dass sich bei einer Neuinstallation dieser Platz nicht überschreiben läßt?
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Time machine

    Mit dem „Festplatten-Dienstprogramm“ diese Portition löschen und neu einrichten, so müßte die Windowinstallation möglich sein.

Die Seite empfehlen