1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Frage Hochzeit

Dieses Thema im Forum 'Hartz 4' wurde von Schmitti gestartet, 31 Oktober 2010.

  1. Schmitti

    Schmitti New Member

    Nun komme ich mir ein wenig miss vor.

    HEIRATEN

    Hallo erst mal, ich habe ein Problem! Meine Freundin und ich wollten schon seit langem im Bund der ehe eingehen, doch leider fehlt uns immer wieder das Geld dazu.
    Nun ist meine Frage ob es hier läute gibt, die vielleicht hinter mir stehen würden und mir helfen möchten. Aus eigener kraft werde ich es nicht schaffen, habe zwei kleine süße Kinder und eine Liebevolle Verlobte, wo wir jeden Pfennig brauchen und nichts sparen können.
    Ich möchte meine Freundin mit einer überraschungs- hochzeit überraschen.
    Ich währe hier jeden dankbar der mir zu Seite steht und vielleicht eine Kleinigkeit spendet um mir dies zu ermöglichen. Ihr würdet aus mir denn glücklichsten Menschen machen, vor allem meine Verlobte.
    Ich danke jetzt schon jeden der mir helfen würde; Bitte meldet euch unter
    (****************@****.**)
    da bekommt ihr dann die Daten. DANKE: WÜRDE EUCH DANN AUCH EIN FOTO SCHICKEN

    LG. uwe
    Last edited by a moderator: 31 Oktober 2010
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Hochzeit

    Betteln und hausieren nicht erwünscht, daher Closed!
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Hochzeit

    Außerdem ... mein lieber Herr Schmitti:

    Wenn die Liebe ausreicht brauchts nicht mehr als ca. 50 euro für eine Hochzeit - das ist nämlich die Gebühr die das Standesamt verlangt!!!

    ALLES!!! andere ist Zierrat und somit Luxus ... und wenn deine Verlobte das nicht versteht ...

    ... solltest du lieber noch mal alles GRÜNDLICH überdenken.

    tz tz tz ... für die eigene Hochzeit Fremde um "Spenden" anbetteln ... der nächste versucht´s wahrscheinlich mit Spenden um endlich mal Urlaub machen zu können ... tz tz tz

Die Seite empfehlen