1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[you] wie ist deine meinung über stargate universe

Dieses Thema im Forum 'Stargate Group' wurde von chris12 gestartet, 5 April 2010.

  1. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: coxjohn wie ist deine meinung über stargate universe

    MUHAXD. Hihi, ich bin erst auch drauf reingefallen... Vielleicht liest du den gesamten Thread nochmal gründlich durch?
  2. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: queenmum wie ist deine meinung über stargate universe

    Ja ganz normal.
    meine Meinung hat sich auch nicht geändert
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Neelix1965 wie ist deine meinung über stargate universe

    Alsoooo ... um auf das Thema zurück zukommen ... am Anfang fand ich SGU super ... aber mittlerweile ...

    • Alles ziemlich duster (Ambiente und Stimmung)
    • Der "Dauerkrieg" Zivilisten vs. Militär ... ich weiß ja nicht
    • Was ich hasse ... wirklich hasse ... sind Doppelfolgen, die sich am Ende der zweiten Folge als Triplefolgen herausstellen und auf dessen dritte Folge man monatelang warten muss
      (Sie ist für Amerika für den 28.09.2010 vorgesehen ... viel Spaß beim Raten ob und wann sie in Deutschland kommt .... grmblfixhallelujanochmal. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Stargate-Universe-Episoden)
    Wenigstens haben die jetzt angefangen mal ein paar Außerirdische mit reinzubringen ... SciFi ohne Aliens ist doch wie Nudeln ohne Eier - geht zwar aber mit Ei schmecken´se besser!
  4. tamiku

    tamiku New Member

    AW: [you] wie ist deine meinung über stargate universe

    lach, mach ich mich jetzt lächerlich wenn ich zugebe das ich nicht mal weiss was stargate univers ist?
  5. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: [you] wie ist deine meinung über stargate universe

    Na ja ... die Welt geht nicht grade unter ... aber dein Leben ist um einen "Suchtfaktor" ärmer - falls du SciFi magst ;)

    mal zum Reinlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Stargate_Universe
  6. tamiku

    tamiku New Member

    AW: [you] wie ist deine meinung über stargate universe

    lach, dann weiss ich warum ich das nicht kenne! Ich bin kein Sci-FI fan. Hin und wieder mal ein Buch ja (hab erst drei aus der Genre gelesen) mehr aber auch nicht. Bin eh nicht so der Fernsehschauer

    Wie bekomm ich das den hin das da oben auch wieder ein anderer Name dabei steht *lach* ich werd aus den Screens aus dem Thread nämlich nicht schlau und habe aber das Gefühl das da mehr als nur die Umfrage dahintersteckt gg
  7. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: [you] wie ist deine meinung über stargate universe

    Wenn ich dich richtig verstehe, siehst du "tamiku wie ist deine Meinung ..."? Das ist ein besonders Stück Software - welches? KEEINE AHNUNG! - das diesen Threat-Titel immer dem jeweiligen User-Namen angleicht ... bei steht da "Neelix1965 was denkst du ..." ;)

    Einfach Ignorieren ... sonst brummt der Schädel
  8. Nekronata

    Nekronata New Member

    AW: [you] wie ist deine meinung über stargate universe

    Ich würde mal sagen, das ist schlicht und einfach der vBulletin Code für den Benutzernamen, welcher gerade eingelogt ist ;) (das Forum muss ja wissen wie es dich ansprechen soll, und macht nicht für jeden eigens eine neue Seite *G*)
  9. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: [you] wie ist deine meinung über stargate universe

    Ich denke denke denke ......
    Nee nicht mein Ding
  10. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: blaustern wie ist deine meinung über stargate universe

    Mag sein. Es ist aber ganz einfach zu machen. Die Forensoftware reagiert auf eine bestimmte Anweisung und ersetzt diese mit dem Usernamen des betreffenden Computers. Deshalb soehst Du immer nur Deinen eigenen Namen.

    Gib einfach mal [y o u] (ohne Leerzeichen, aber mit Klammern) ein, dann hast du des Rätsels Lösung.
  11. tamiku

    tamiku New Member

    AW: [you] wie ist deine meinung über stargate universe

    [you] meinst du so? hab das you jetzt mal in den text eingebaut
  12. tamiku

    tamiku New Member

    AW: blaustern wie ist deine meinung über stargate universe

    [tamiku] wow wie cool is das den gg
  13. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: blaustern wie ist deine meinung über stargate universe

    Ja , genau so funktioniert das. Jetzt fühlt sich jeder angesprochen. :)
  14. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: [you] wie ist deine meinung über stargate universe

    Tzzz ... *Naserümpf* ... wie komm ich denn dazu ... wenn ICH jemanden persönlich anreden will ... dann mach ICH das - das über lass ich doch nicht irgendeinem Tool!?!? ... *schnief*

    Naja ... was ich von der Technik brauche kann ich bedienen ... was ich nicht verstehe (-n will) mach ich selber ... ;)

Die Seite empfehlen