1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

Dieses Thema im Forum 'Neelix´s Forum' wurde von Neelix1965 gestartet, 19 Februar 2010.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Hallo alle zusammen,

    und keine Angst! Es dreht sich hier nicht um eine Betriebsanleitung fürs korrekte Geschirrspülen oder meine Kindheitserlebnisse beim wöchentlichen Baden!

    Nein, nein - Hier geht es um: Kommentare, Nachrichten, Außergewöhnliches, Stilblüten, Tiefschürfendes und der gleichen aus aller Welt und dem Netz. Das Ganze - sozusagen: LIVE - von mir mehr oder minder "in einem Abwasch" behandelt.

    Stellt euch einfach vor ihr hört das
    Alpha-Board-Radio

    (dieser Name ist natürlich im Moment äußerst inoffiziell!)

    Hier mal ein Beispiel wie das "aussehen" könnte :D


    Sorry
    Es ist soweit ...
    Ich braue den Platz auf dem Server von meinem Kumpel.
    Deshalb ab jetzt nur noch als Anhang zum Download für angemeldete User.
    SORRY

    In Zukunft werdet Ihr hier pro Beitrag nur den neuen Player sehen - vielleicht mit ein paar Links oder Bildern zu dem jeweiligen Beitrag. Da bin ich mir noch nicht so sicher ... mal sehen wie sich das entwickelt.

    Soviel für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und natürlich ...

    ... Viel Spaß
    Euer Neelix
    Last edited by a moderator: 20 Januar 2011
  2. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    Ein guter Anfang! Mach weiter so! fehlt eigentlich nur noch die Musik dazwischen, aber die gibts ja hier in anderen Threads zum hören :)
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    Cool. Jetzt ist der Sprung zum Öffentlich-Rechtlichen auch nicht mehr weit ;)
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    :DKann es sein, dass sich da jemand freiwillig zum Einsingen der Eingangsmelodie meldet??? :D
    Brauchen nur noch die Melodie ... dafür Freiwillige?:D:D:D
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    Ich freu mich auch schon auf meinen neuen Lieblingsnachrichtensender :D

    Und wenn Enma den Titelsong kriegt erst recht! :)
  6. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    ...fehlen nur noch der Wetterbericht und die Verkehrsnachrichten, dann ist das Alpha-Board-Radio perfekt.:D
  7. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    Ich guck mal, ob ich sowas wie ein paar Jingles hinbekomme...
  8. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Neelix´s VERBALER ABWASCH für den 20.02.2010


    Sorry
    Es ist soweit ...
    Ich braue den Platz auf dem Server von meinem Kumpel.
    Deshalb ab jetzt nur noch als Anhang zum Download für angemeldete User.
    SORRY

    Für die Interessierten unter euch - hier die Links auf die ich mich im Beitrag bezog::)

    <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> http://www.zeit.de/newsticker/2010/2/18/iptc-hfk-20100218-96-23931984xml
    http://www.welt.de/wirtschaft/article6470661/Bis-zu-483-Mio-Euro-Nachzahlungen-ans-Finanzamt.html
    http://www.morgenweb.de/nachrichten/aus_aller_welt/20100220_srv0000005453499.html
    http://www.focus.de/panorama/welt/berufsschule-ludwigshafen-lehrer-per-handy-gewarnt_aid_482331.html
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,678581,00.html
    http://www.focus.de/politik/deutschland/hartz-iv-westerwelle-will-schlagabtausch-im-bundestag_aid_480255.html
    http://www.sueddeutsche.de/politik/479/503700/text/
    http://www.tagesschau.de/inland/abgeordnetendiaeten2.html
    http://www.sueddeutsche.de/politik/839/424598/text/
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,517818,00.html

    Last edited by a moderator: 20 Januar 2011
  9. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    Ich hör schon wieder nix....heul....
  10. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    Jepp, der Stream läuft nicht - und wenn ich die Datei direkt bei localhostr.com ansteuere bekomme ich ein "Downloads exceeded"

    Neelix, vielleicht einen anderen Hoster nehmen?
  11. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    Hab es grade noch mal hochgeladen und vorher das Gleiche versucht - in die Url-Zeile eingegeben ... gleiches Ergebnis ... excedeed.
    Bleibt wohl nichts anderes übrig ... irgendwelche guten Vorschläge?

    Gut im Sinne von: Das als Hilfe verlinkte Forum ist auch wirklich für den Uploadserver zuständig, es erfolgt kein Werbe-add bei der verwendung, man muss nicht einverstanden sein seine Daten für Werbung frei zu gegen und ähnliches ...:( (alles schon erlebt/gelesen in AGBs

    auf, auf zur fröhlichen Suche
  12. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    Also eimal ging es jetzt,da hab ich es auch gleich abgespeichert..jetzt geht es wieder nicht mehr...höre es jetzt von meiner Festplatte aus....

    War wieder super!:36_2_68:
  13. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    Da muss ich morgen noch mal ran und neuen Server suchen:(
  14. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    JaHuu...HA!!! Er ist wieder da!


    Sorry
    Es ist soweit ...
    Ich braue den Platz auf dem Server von meinem Kumpel.
    Deshalb ab jetzt nur noch als Anhang zum Download für angemeldete User.
    SORRY
    Last edited by a moderator: 20 Januar 2011
  15. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Neelix´s VERBALER ABWASCH!!! 04.03.2010


    Sorry
    Es ist soweit ...
    Ich braue den Platz auf dem Server von meinem Kumpel.
    Deshalb ab jetzt nur noch als Anhang zum Download für angemeldete User.
    SORRY


    (Bisher in 128K ... nun in 64K - schlimm?;))
    Last edited by a moderator: 20 Januar 2011
  16. Noone

    Noone Angelas erster Orgasmus

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    Das hast Du recht gut gemacht, rein technisch gibt es Haue, inhaltlich nicht, obgleich es kürzer, prägnanter sein dürfte ... obgleich Deine essayistischen Betrachtungen des Tagesgeschehens zunächst banal erscheinen mögen ... mach' weiter! In der Würze liegt die Kürze.:p
  17. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    Versuch du mal mit einem Programm (Audiacity) - von dem du nur (lass mich rechnen) 10 % der Effekte und Einstellungsmöglichkeiten beherrschst - und Equipment, das du dir nur im Taschengeld-Segment leisten kannst (Micro von Hama für 5,95 €) ein technisch profimäßiges Programm auf die Beine zu stellen ... für das es keine "Haue" gibt! ;)

    Was die Beitragslänge betrifft ... Hab ich euch gewarnt, dass ich "euch die Ohren voll sülze" oder was?:D

    Aber du kannst gerne einen eigenen Audio-Beitrag erstellen, diesen in ein eigenes Thema hier im AB posten und hier einen Link dazu hinterlassen ...

    Ich könnte ja jetzt sagen ... "Meckern kann jeder - mach´s besser" ... tu ich aber nicht - bin ja schließlich ein Gentelmann!!!:p
    Last edited by a moderator: 5 März 2010
  18. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

  19. Noone

    Noone Angelas erster Orgasmus

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    Ich hoffe, Du hast meine Kritik nicht in den falschen Hals bekommen ...

    Ich finde die Darbietung gut, auch finde ich, daß Du durchaus gute Sprecherqualitäten hast, da müsste man noch etwas feintunen.

    Daß Du mit einem Taschengeldmikro keine guten Aufnahmen machen kannst, ist auch klar ... und auch schade.
  20. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

Die Seite empfehlen