1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

warum wurde ich gelöscht

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von new_r82 gestartet, 17 Februar 2010.

  1. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: warum wurde ich gelöscht

    Soll das witzig sein? Ich muss muss mir doch nicht etwa um das Niveau hier Sorgen machen?
  2. Noone

    Noone Angelas erster Orgasmus

    AW: warum wurde ich gelöscht

    Nein
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: warum wurde ich gelöscht

    Es dauert ne Zeit bis man Noone auch nur annähernd versteht Ema aber dann liebt man ihm und seine Art ;)
    Ich jedenfalls geb den sesselfurzer nicht mehr freiwillig her ;)
  4. Noone

    Noone Angelas erster Orgasmus

    AW: warum wurde ich gelöschblattet

    Screenshots sind gemacht und auf das :nivea: sollte immer geachtet werden.:D
  5. Ich

    Ich New Member

    AW: warum wurde ich gelöscht

    Hallo !

    Mir fehlen selten die Worte.Meine Tochter war auch hier angemeldet und bekam so ne Mail.
    Sie hatt sich so aufgeregt,daß sie seitdem nicht mehr an den Pc kann.Sie hatt auch nie etwas beleidigendes geschrieben.
    Vielleicht sollten die Verantwortlichen hier mal vorher nachdenken und die User nicht wie "Schwerrverbrecher"behandeln.Den sogar solche Leute können sich einen Anwalt nehmen bevor sie angeklagt werden.
    Übrigens hatt mein Vorredner Recht ein Impressum fehlt hier das gehört zu einem Forum dazu.
    Mehr habe ich im Moment zu schreiben den meine Tochter braucht mich.
  6. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: warum wurde ich gelöscht

    Wenn das wahr ist (und tut mir leid, hört sich nach Fake an)und sie sich über soetwas dermaßen aufregt, ist es schon richtig, dass sie erstmal nicht an den PC darf. Wenn es eine unbedeutende Mail schafft einen Wutausbruch zu erzeugen, liegen noch ganz andere Dinge im Argen. Impressum sollte schon sein, aber ich bin hier nicht Chef.
    Last edited by a moderator: 16 März 2010
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: warum wurde ich gelöscht

    Sory aber das ist mehr als lächerlich unsere mail war direkt das war alles wer sich ohne nachfragen aufregt ist selber schuld denn es stand nirgendwo das sie was falsches geschrieben hat also lass solche unterstellungen.
    Und beim Impressum halten wir uns an in deutschland gültige gesetze (Ohbwohl die uns eigentlich gar nichts angehen) und da steht eindeutig das für private seiten kein Impressum nötig ist.
    Wozu auch der inhaber der Domain und des Forums kann dir so wie so nicht helfen das können nur wir hier
  8. Ich

    Ich New Member

    AW: warum wurde ich gelöscht

    Man sollte ja nicht mehr nachfragen.Nicht mal die Seite sollte meine Tochter aufrufen dürfen.
    Außerdem schrieb ich nicht sie darf nicht mehr sondern sie kann es nicht mehr,da sie sich so aufgeregt hatt.10Jahre beschäftigt sie sich jetzt mit dem Internet aber so was hatt sie noch nie erlebt.
  9. Ich

    Ich New Member

    AW: warum wurde ich gelöscht

    Sowas sollharmlos sein (Bei einen Verstoß gegen unser Verbot werden wir mit sämtlichen uns zur Verfügung
    stehenden zivil und strafrechtlichen Möglichkeiten gegen dich vorgehen)
    Nur weil sie sich irgendwann mal angemeldet hatt und nicht aktiv war so eine Mail zu schreiben.
    Hättet ja auch schreiben können,da Du nicht aktiv warst haben wir Dein Account gelöscht.
    Aber nein es wird sogar gedroht,wenn sie nur irgendeine Seite von Euch ausversehen vielleicht aufruft wird gegen sie vorgegangen.
    Nun kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
    Da soll man sich nicht aufregen...
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: warum wurde ich gelöscht

    Unsinn!
    Solche Mails liest kein Schwein in Zeiten in denen 99% der Jüngeren schon die Bild Zeitung zu hoch ist braucht es drastische worte um sie überhaupt zu erreichen bzw anzusprechen so ist die Allgemeinheit und nach der haben wir uns zu richten wenn deine Tochter da Empfindlicher ist ist das ihr Problem da wir logischerweise keine 140.000 Individuellen Mails schreiben können bei denen wir auf das persönliche empfinden des einzelne Empfängers eingehen können.

    Des weiteren gab es genug andere Mails vorab bezüglich Inaktivität unsere Mail war also weder überaschend noch sonnst was
  11. Ich

    Ich New Member

    AW: warum wurde ich gelöscht

    Wie dem auch sei.Sie ist keine Jugendliche mehr und bisher hatte sie nie Probleme(10Jahre im Netz).Mails gab es vorher auch keine .Empfindlich ist was anderes.Ihr wolltet Ihr harte Maßnahmen androhen.
    Wegen sowas (eine Anmeldung) sollte sie wo noch in den Knast?
    Ich weiß jedenfalls,was ich von den Forum zu halten habe.
  12. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: warum wurde ich gelöscht

    Lach und jeder der die Mail kennt also alle hier wissen nun was sie von dir zu halten haben :D
    Denn in der Mail stand absolut nichts von Knast oder Straftat.
    Sorry aber somit bist du nicht weiter ernst zu nehmen auf weitere Lügen hier darfst du gerne verzichten ;)
  13. Ich

    Ich New Member

    AW: warum wurde ich gelöscht

    Ach ja und wie darf man das den verstehen?
    Bei einen Verstoß gegen unser Verbot werden wir mit sämtlichen uns zur Verfügung
    stehenden zivil und strafrechtlichen Möglichkeiten gegen dich vorgehen.
  14. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: warum wurde ich gelöscht

    Ich lese hier schon eine zeitlang mit. Wofür veranstaltest Du hier so einen Affentanz?

    Wenn "Sie" keine Jugendliche ist, dann ist "Sie" bestimmt schon volljährig und berufstätig :confused:. Beim ersten Anschiss von ihrem Chef rennst Du dann in die Firma und sagst: "Du pöser Chef, wie kannst Du nur... Mein Baby ist jetzt total fertig und kann nie mehr arbeiten gehen" :mad:

    Würde ich mich bei solchen Peanuts jedesmal so aufregen, müsste ich mich mit einem Strick erschiessen, bis das Messer hinten rauskommt.:rolleyes:

    Überleg doch mal, ob Du bei der Erziehung Deiner Mimose was falsch gemacht hast :confused:
  15. Ich

    Ich New Member

    AW: warum wurde ich gelöscht

    Ich weiß nur eins mit diesen Forum werden meine Freunde und ich uns nie wieder anmelden.
    Den es stimmt zu ein Forum gehört ein Impressum und wenn das nicht mal da ist,dann weiß man was man davon zu halten hatt.
    Nun reicht es ich melde mich ab.
    Bin doch nicht blöd mir den Schuh anziehen zu lassen,daß wir drann Schuld sind,wenn solche Mails rausgehen,mich noch runtermachen zu lassen.
  16. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: warum wurde ich gelöscht

    Amen :D
  17. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: warum wurde ich gelöscht

    Dies ist deine freie Entscheidung und niemand hintert dich daran.

    Es war genügend Zeit sich auf diese Mails hin im Forum wieder anzumelden. Die Löschung der Accounts wurde vorgenommen, um Karteileichen im Forum zu löschen. Wenn du bzw. deine Tochter auf diese Mails nicht reagierst, so ist dies dein Problem und nicht die des Forums.
  18. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: warum wurde ich gelöscht

    Versteh das ganz einfach so wie es da steht nämlich das wir mit sämtlichen uns zur Verfügung
    stehenden zivil und strafrechtlichen Möglichkeiten gegen dich vorgehen werden. Leider haben wir jedoch keine zivil und strafrechtlichen Möglichkeiten was ja auch jeder weis und genau deswegen ist dieser satz keine Drohung sondern ein leicht erkennbarer Joke ;)
  19. chris12

    chris12 New Member

    AW: warum wurde ich gelöscht

    ich möchte jetzt auch mal was sagen:
    ich habe auch so eine ähnliche mail bekommen, hier vom alpha board
    zwei minuten später kahm zwar die berichtigung, dass es ein fehler seitens der administration war, aber egal. ich denke, ihr habt auch so eine mail bekommen, vermute ich jetzt einfach mal.
    @administration
    löschung des accounts geht ja noch, aber gleich sowas?
    mag sein, dass keiner email ala "dein account wurde gesperrt" liest, na und?
    und findet ihr es nicht auch ein wenig hart, neu anmeldungen zu unterbieten, nur weil jemand vllt im koma lag (theoretischer fall)?

    mfg chris

Die Seite empfehlen