1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

kann keine Beiträge im Gruppenforum erstellen

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Fire gestartet, 22 April 2009.

  1. Fire

    Fire Mod

    ... da kommt nur die Meldung
    aber jedesmal, nach ner Stunde, aus- und einloggen, neustart, ip wechsel.. :confused:
    ...es handelt sich um das Gruppenforum "Freunde des AlphaBoards" Sagt mir jetzt aber bitte nicht, ich soll die 30sec warten...
  2. AW: kann keine Beiträge im Gruppenforum erstellen

    Irgendwie funzt das hier auch nicht so richtig! Vielleicht hängt es mit dem Hilfe-Forum zusammen???! Sensemann und ich hatten auch ein Prob mit den Nachrichten an die Forenleitung! Da schreibst du schickst ab und passiert erstmal garnichts nach ein paar Minuten sendest du nochmal wieder die gleiche Show!"
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: kann keine Beiträge im Gruppenforum erstellen

    Laggt leider hier auch zeitweilig.
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: kann keine Beiträge im Gruppenforum erstellen

    Wieso:confused:Sind doch alle angekommen,einige Doppelposts hab ich gelöscht.:D
  5. Fire

    Fire Mod

    AW: kann keine Beiträge im Gruppenforum erstellen

    Putzig, da müsste der Beitrag im Gruppenforum jetzt so ca 20x dasein :(



    Ich bekomm die Tür nicht zu! Wer loscht die Beiträge bitte mal...
    Last edited by a moderator: 22 April 2009
  6. senseman

    senseman New Member

    AW: kann keine Beiträge im Gruppenforum erstellen

    in meinem thread siehts jetzt auch nicht besser aus kommt wohl alles zeitverzögert durch :(.
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: kann keine Beiträge im Gruppenforum erstellen

    @Fire,schau mal da rein,bevor ich lösche.
  8. Fire

    Fire Mod

    AW: kann keine Beiträge im Gruppenforum erstellen

    12x könnte wech... au Backe :( bis auf Post18
  9. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: kann keine Beiträge im Gruppenforum erstellen

    is gleich weg :D
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: kann keine Beiträge im Gruppenforum erstellen

    das ist normal wenn ihr die Quick Antwort Funktion benutzt den die greift auf AJAX zurück und ist demensprechend langsam.
    Mit der normalen antwortfunktion habe zumindest ich keine Probleme.
    Nach den klick auf antworten kann man das Fenster schließen oder zu einer anderen seite wechseln es ist nicht nötig zu warten bis der Beitrag erscheint. Der Beitrag wird in der Sekunde übermittelt in dem ihr auf Antwort Abschicken oder Speichern geklickt habt.
    Jedes weitere klicken führt nur zu mehrfach postings
  11. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: kann keine Beiträge im Gruppenforum erstellen

    Gestern gab es zeitweise mit der normalen Antwortfunktion einige Probleme und auch da erschienen dann Doppelposts.
  12. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: kann keine Beiträge im Gruppenforum erstellen

    nur wenn man 2 mal klickt

Die Seite empfehlen