1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hintergangen vom Freund

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Sarenia gestartet, 12 April 2009.

  1. Sarenia

    Sarenia New Member

    Mein Freund und ich haben schon länger Probleme bzw das wir uns etwas voneinander entfernt hatten und er mich auch vernachlässigt hat... vor 4 Wochen fand ich raus das er einen Account bei einem Messenger hat indem einige sehr deutliche Bilder von ihm zusehen waren, sowie 3 Frauen, ebenfalls mit eindeutigen Namen darin hatte. Ich habe ihn natürlich zur Rede gestellt und ihm tat es dann auch furchtbar leid, hat mich angefleht ihn nicht zu verlassen usw. Heute nun aber sah ich durch Zufall (wir sahen ein kurzen Film an seinem PC an) eine E-Mail mit der Bezeichung: Lust auf ein Treffen... er musste dann kurz aufs klo und da es mir durch die letzte Aktion ja schon nicht gut ging sah ich nach was in der E-mail stand. Die letzte Antwort der E-mail war vom 29.3.. und darin stand eindeutlich das er ein Treffen mit einer Frau ausmacht, für "versauten und hammergeilen" Sex bei dem auch gefilmt werden soll für 100 Euro...mir ist dann nur noch der Atem stocken geblieben...ich hab dann zu ihm gesagt das ich sofort nach Hause will usw. und es aus sei. Er redete 2 Stunden auf mich ein und schließlich bin ich nun doch noch hier. Er meinte das er sich niemals mit der getroffen hätte und er mich über alles liebt, mich nicht verlieren will, der ganze Mist jetzt ein Ende hätte usw. Mir geht es nun nur noch verdammt dreckig...was soll ich davon halten in so einem kurzen Abstand so etwas zu lesen?? Und dann auch noch wie er es geschrieben hat...ich komm mit der Sache überhaupt nicht klar...aber ich kann nicht gehen...und ich weiß auch nicht ob ich jemals damit klar komm. Er hat zwar gesagt das es noch nicht zu einem Treffen kam, aber wie soll ich ihm nun überhaupt noch vertrauen? Ich weiß alles nicht wie es weitergehen soll....Danke fürs lesen...
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Hintergangen vom Freund

    Verabschiede dich von ihm,wäre meiner Meinung das vernünftigste.
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Hintergangen vom Freund

    Ich könnte vielleicht sehr ausführlich antworten, aber für mich gibt es nur eins zu sagen: Schieß ihn in den Wind, er hat Dich gar nicht verdient!
  4. AW: Hintergangen vom Freund

    Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen! Du könntest ihm ohnehin nie wieder vertrauen und das zu Recht, wer das einmal macht macht das auch wieder, da ändert sich man(n) ohnehin nicht! Und wenn es schon länger krisselt nützt es auch nicht auf Krampf weiter an der Beziehung festzuhalten! Damit machst du dich nur weiter selber kaputt! Lieber ein Ende mit Leiden, als Leiden ohne Ende!
  5. Sarenia

    Sarenia New Member

    AW: Hintergangen vom Freund

    Ich weiß ja das es das einfachste wäre....aber 2 Stunden hat er auf mich eingeredet und jetzt sitz ich eben immer noch hier....und wir sind seit über 2 Jahren zusammen...und dann die ganzen Sachen...ich hätte es einfach nie gedacht weil ich eigentlich eher die bin wo in letzter Zeit in unserer Beziehung sehr kühl war....und dann sowas...vor allem da er anscheinend ja gar nicht aus dem letzten Mal gelernt hat wo das mit dem Messenger war...sowas konnt ich ja noch leichter verkraften als dies jetzt..mir gehn einfach die Worte die er in der Mail geschrieben hat nicht mehr aus dem Kopf...mit welcher Leichtigkeit und Vorfreude...es ist alles eben einfach mal wieder so verdammt kompliziert....er war immer die Person die mich daheim rausgeholt hat und wir wollten jetzt zusammenziehen...er kümmert sich quasi immer darum das ich mal mein Arsch hochbekomm und was tu damit ich nicht auf der Straße sitze....ach man ...
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Hintergangen vom Freund

    Sarenia, Du kannst Deinen Arsch auch selbst hoch bekommen! Klar ist es enttäuschend, Du bist verletzt und vielleicht hast ihm wirklich einiges zu verdanken...aber willst Du Deine Zukunft mit Mißtrauen und Kontrolle verbringen?
    Vielleicht geht auch alles zu schnell, nimm eine Auszeit von der Beziehung, sag ihn das Du alles erst überdenken mußt. Dafür wird er in der Situation sicher Verständnis haben und dann denke wirklich nach...und fälle erst dann Deine Entscheidung. Aber lass Dich nicht von seinem "Gesülze" belabern...Liebe sieht anders aus!!!!
  7. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Hintergangen vom Freund

    Sarenia kann mich da nur anschließen, was die anderen schon sagten!
    Weiß ja nicht wie alt du bist, aber du wohnst noch zu Hause, oder?
    Es wurde zwar schon alles gesagt, aber ich finde, auch wenn ihr schon länger zusammen seit und er dir viel geholfen hat, mache dich nicht zu viel von ihm abhängig!
    Du schaffst es mit Sicherheit auch ohne ihn! Und nur weil du ihm vielleicht dankbar bist, bei ihm zu bleiben,wäre völlig falsch. Mir kommt es so vor, als würde er dich ausnützen.Da du immer wieder neue Anzeichen findest, das er nebenbei noch was laufen hat, auch wenn er sich dann gar nicht treffen sollte mit denen. Man sucht dann immer schon nach Anzeichen, ob man etwas finden könnte! Ohne Vertrauen kann eine Beziehung nicht funktionieren und das hat er schon missbraucht!
    Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er alles daran setzen es dir zu beweisen, aber er redet sich immer nur heraus......
    Auf keinen Fall solltest du es überstürzen und mit ihm zusammen ziehen.
    Abstand zu halten scheint mir auch die beste Möglichkeit zu sein, und mal darüber nachdenken, was für dich das Beste ist. Um ein Vertrauen wieder aufzubauen, braucht es eine Ewigkeit, und es wird dennoch immer ein bischen Unsicherheit bleiben.
  8. Sarenia

    Sarenia New Member

    AW: Hintergangen vom Freund

    Da hast du recht Tinchen... das mit dem Vertrauen ist eine Sache....ich bin jetzt dann 18 und er 24 wegen deiner Frage...und ich wohne noch zuhause und werde das auch bleiben...das mit dem zusammenziehen hab ich für meinen Teil sowieso schon abgehakt...allein damit...und das mit dem Abstand werd ich auch sicher nützen...momentan kann ich mir sowieso nicht vorstellen in seiner nähe oder sogar noch in seinen Armen etc zu sein...ich hab einfach soviel Wut...Bin am überlegen evtl ein paar tage wegzufahren...ma sehen was drauss wird...aber leicht hinnehmen werd ich das ganze 100%ig nicht...Dafür war das einfach zuviel!
  9. AW: Hintergangen vom Freund

    Wenn du das leicht nehmen würdest hättest du nicht geliebt! In deinem Alter hatte ich auch noch Illusionen und Träume von der Liebe, vom Zusammenziehen usw... doch man lernt dazu und wird vorsichtiger und ist nicht mehr ganz so naiv! Das hilft dir jetzt nicht weiter! Aber Abstand ist mit Sicherheit das Beste was du jetzt wählen kannst, schon um wieder klaren Kopfes zu werden! Und beweg deinen Hintern, wie Sonne schon schrieb das kannst Du schon alleine! Wenn du ohne seine Hilfe etwas erreichst stärkt das nur dein Selbstwertgefühl und für Kerle wie ihn ist es in Zukunft nicht mehr so leicht dich zu manipulieren!

Die Seite empfehlen