1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mein PARTY-RAUM - klönen ... schwätzen ... lustig sein

Dieses Thema im Forum 'Neelix´s Forum' wurde von Neelix1965 gestartet, 20 Februar 2010.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Herzliches Willkommen in meinem

    :36_7_10: Party-:36_11_9:-Raum :36_1_34:
    :36_16_31:
    Hier können wir uns treffen und über alles mögliche klönen, schwätzen, schnattern, reden, :D ... was nicht in andere Themen reinpasst ... oder im Gästebuch ehr unglücklich :( platziert sein könnte.;)

  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Mein PARTY-RAUM - klönen ... schwätzen ... lustig sein

    Halloooo? Ist hier jemand? :D:D:D

    Mir kommt da grade eine Ideeeeee ...

    Hat vielleicht jemand Lust bei einer der nächsten Sendungen von Neelix´s verbalem Abwasch ... eine 'Außenreportage' zu machen ???

    :36_1_63: "Ich schalte um zu unserer Aussenstelle und zu ..." - wie wärs? :36_2_77:

Die Seite empfehlen