1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

softair , tuningfeder

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Unregistriert gestartet, 1 April 2009.

  1. kann mir jemand sagen , wo ich eine softair tunigsfeder herbekomme die zwischen 0,90-1,50 j. hat

    danke
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: softair , tuningfeder

    Neue Federn bekommst Du da wo Du die Softairwaffe gekauft hast.
    Allerdings nicht ohne Altersnachweis - dafür aber mit professionellem Einbau, damit Dir das Ding nicht beim ersten Test buchstäblich ins Auge geht.

    Das die Feder so gut wie nichts mit der Leistung zu tun hat, sondern dazu ganz andere Faktoren eine Rolle spielen, weisst Du schon, oder?
  3. softair

    softair New Member

    AW: softair , tuningfeder

    leute noch was zu dem

    ich hab mir ne hämmerli sx gekauft als sie erst raus kam
    hab ne 601mm 0,5 joule feder(is scho schwach!!!!!) und will sie gegen eine gleiche größe austauschen
    hab gegoogelt aber nichts gefunden
    helft mir bitte

    danke

Die Seite empfehlen