1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Halli hallo

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von Kicki gestartet, 5 Januar 2009.

  1. Kicki

    Kicki New Member

    Guten Tag,
    ich hole das Vorstellen auch nochmal eben nach, obwohl ich schon ein paar Tage dabei bin ;)

    Ich bin Kicki, 33 Jahre und komme aus Aachen (wo heute ausnahmsweise mal Schnee liegt). Ich wohne hier zusammen mit meinem Freund, meiner Katze (siehe Avatar) und zwei Meerschweinchen in einer Einraumwohnung (hoffentlich nicht mehr lange... ;)).

    Hier im Forum bin ich meistens bei den Foren- Games oder in der Spielhalle unterwegs.

    Ich hoffe, wir lesen uns!

    liebe Grüße,
    Kicki
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Halli hallo

    [​IMG] ...und viel Spaß bei Games und auch im Forum.
  3. Somnia

    Somnia New Member

    AW: Halli hallo

    Willkommen!! :p
    Viel Spass wünsche ich dir hier!!!

  4. AW: Halli hallo

    :eek: Ein paar Tage ist gut :D

    Dafür aber ist deine Vorstellung auch ein bisschen persönlicher, da Du sicher schon feststellen konntest, dass hier keine Typen rumhängen wie in manch anderen Foren, sondern alle die hier helfen ein bisschen Leben in die Bude zu bringen nett sind :)

    In diesem Sinne von einer die ein paar Tage weniger lang hier ist als Du ​

    [​IMG]

    und viel Spass bei dem was Du immer hier auch tust :)
  5. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Halli hallo

    :D:D:DKIKI KIKI hab ich das nicht schon mal wo gelesen

    Nun nochmals ein Hallo meinerseits :)
  6. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Halli hallo

    Na dann auch von mir ein herzliches

    WILLKOMMEN

    ...und solltest Du doch einmal Hilfe brauchen
    dann helfen wir auch D I R gerne
    Last edited by a moderator: 5 Januar 2009
  7. AW: Halli hallo

    Hallo und Willkommen im Forum, viel Spaß bei all dem was du hier machen möchtest.:)


    Berry2002
  8. Kicki

    Kicki New Member

    AW: Halli hallo

    Das ist aber ein netter 2. Empfang... :)
    ich bin gebeten worden, mich hier nochmal vorzustellen, dann wollte ich
    das auch gerne machen...

    @ Wollefuff
    Danke, und wir "laufen" uns ja häufiger über den Weg ;)

    @ Somnia
    Dankeschön, ich Dir auch!


    Danke Jani, das ist nett! [​IMG]

    @ Fuchs
    Danke Dir... ich sag ja, ich bin schon ein paar Tage dabei ;) :D

    @ Blaustern
    Danke, ich werd drauf zurückkommen!

    @ Berry 2002
    [​IMG] [​IMG]


    :) Kicki :)
  9. AW: Halli hallo

    :eek: Ach sooooooo und ich dachte dich Vorzustellen ist auf deinem Mist gewachsen :D ..... Hab schon befürchtet, das mir nun den Rang der Quasseltante streitig gemmacht würde ;) ...... Auf der anderen Seite braucht es viel mehr als nur eine Quasseltante um den Bären tanzen zu lassen, also lass die Tasten glühen :) .....obwohl Du hast ja schon einiges gepostet hier, hab ich noch gar nicht mitbekommen wo :eek:
  10. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Halli hallo

    Hallo Kicki!
    Bin wieder mal die letzte, wie immer.....
    Finde es schön das du es in die Vorstellungsecke geschafft hast! :)
    Freue mich auch sehr das du hier in unserer Mitte bist!

    @ jani tut mir leid, aber ist auf meinem Mist gewachsen :D
  11. AW: Halli hallo

    Fast hab ich mir das gedacht :D ..... Drücken wir mal die Daumen, dass es hilft, viel Hoffnung habe ich allerdings nicht, solange nicht ein Forum in der Art "Stell dich hier vor" oder so was auf der Hauptseite des Forums steht. :eek: Selbst dann hab ich so meine Zweifel :(
  12. wolle

    wolle ...ist locker!

  13. AW: Halli hallo

    Ist aber nicht auf der Startseite sichtbar :p , und wenn man weiss wie suchfaul die meisten Leute sind, müsste eigentlich ein Popup Fenster aufgehen wenn jemand das Forum betritt, damit sie es auch finden :D

    Edit: Ich finde den Titel "Hilfe! Ich bin neu hier!" auch nicht hinweisgebend sich vorzustellen, sondern eher sich zu melden wenn man als Newbie Hilfe braucht :rolleyes: .... nur meine Meinung :D
    Last edited by a moderator: 5 Januar 2009
  14. Kicki

    Kicki New Member

    AW: Halli hallo

    Ja, das stimmt, ich sehe es auch ein wenig so...
    diese Rubrik ist weit unten und recht schwer zu finden... geht mir ja jetzt noch so ;)
    Ich glaub, dass pasiert bei mir nicht so schnell... bin eher ne Spieltante, als ne Quasseltante ;) Demnach findest Du mich eher bei den Kettenspielen und in der Spielhalle... aber ich arbeite mich vor...

    Danke Tinchen, für den Willkommensgruß! :)

    Liebe Grüße,
    Kicki
    Last edited by a moderator: 6 Januar 2009

Die Seite empfehlen