1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Samsung SGH J700

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von DrInternist gestartet, 1 Dezember 2008.

  1. Hallo Forums-Mitglieder!

    Ich habe ein Samsung SGH J 700 - neu gekauft.
    So langsam füllt sich mein SMS Speicher - kaum noch freier Platz!
    Habe deswegen die Software von Samsung installiert "Samsung PC Studio 3" und bin ins Messenger Center! Dort werden alle SMS aufgelistet, jedoch habe ich das Problem, dass dort steht "EMS Nachricht - bitte auf dem Handy lesen".
    Möchte die aber kopieren und Speichern?

    Eine weitere Frage - wie kann ich überlange SMS auf dem PC schreiben und auf das Handy übertragen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Internist
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  3. AW: Samsung SGH J700

    Danke dir!
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Samsung SGH J700

    ;) kein Problem
  5. AW: Samsung SGH J700

    ich hab mal ne frage . wenn ich was auf mein handy mache (z.B. lieder) wird nur der interne speicher voll und nicht meine 2gb karte . was muss ich tun?
  6. AW: Samsung SGH J700

    du musst den Speicherort angeben oder die Karte mit einem Cardreader beschreiben. (die zweite Version ist die bessere und schnellere)


    Berry2002
  7. AW: Samsung SGH J700

    joa ich hab da auchmal ne frage...

    ich hab gehört, dass das handy zwar mit ner 2gb karte aufgewertet werden kann aber da hab ich nochn paar fragen zu:

    1. verträgt das handy auch 4, 8 oder 16 gb speicherkarten?

    2. ich hab gehört, dass wenn man unterwegs ist die fotos und videos, die man macht nur auf dem internen speicher (15mb) gespeichert werden können. das würde also bedeuten, dass ich im urlaub bin und nen haufen videos mache und plötzlich ist mein video und bilderspeicher voll, obwohl ich noch nen gigabyte speicherplatz auf der zusätzliche speicherkarte habe... stimmt dies oder ist das nur ein gerücht?
  8. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Samsung SGH J700

    Hallo Frager,

    zu 1.) Nein, 2GB ist das Maximum, das das Handy lesen kann
    zu 2.) kann ich leider nichts sagen - die Bedienungsanleitung erwähnt zwar Speichereinstellungen, aber erläutert nicht was man in denen tut. Um die Frage zu lösen würde ich mich an Deiner Stelle aber einfach an den Samsung-Support (LINK) wenden, denn dafür sind die ja da.
  9. AW: Samsung SGH J700 EMS


    Hallo zusammen,
    ich habe genau diese Version des Programmes und krieg die EMS trotzdem weder angezeigt noch kopiert... Wie kann das , wie kann ich das ändern?
    LG und vielen Dank!

Die Seite empfehlen