1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Plauderei der Freunde des Forums

Dieses Thema im Forum 'Freunde des AlphaBoards' wurde von Fuchs99 gestartet, 27 November 2008.

  1. AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Neeeeeee ich engagiere mich lieber nur in einem Forum, versuche dann dort aktiv zu sein :rolleyes: Sorry :eek:
  2. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Mir fählt uch die Zeit dafür - da ich auch auf andere Seiten tätig bin.
  3. AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Ach darum ;) :D
  4. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    jani, geh mal in unsere gruppe -.- da is nix! los -.-
  5. AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Darum geh ich ja auch nicht hin, wie schon mehrfach erwähnt bin ich NOCH nicht sooooo alt ... oder sollte ich klapprig sagen (was bei meinem Fettanteil wohl eher nie der Fall sein wird), dass ich Selbstgespräche führe weder im RL noch Online, zwar versuche ich Online viel mehr zu machen als dass ich im RL je tun würde um Leben in die Bude zu bringen, aber ich hab so lange ohne Internet überlebt, also könnte ich das bestimmt die letzten Jahre meines Lebens auch noch ohne durchziehen (heisst ohne Foren) bis ich den Löffel abgebe :D .... Mit anderen Worten wenns reicht, bzw. wenn ich nur Monologe oder Selbstgespräche führen muss, klinke ich mich einfach wieder aus :D
    Ausserdem geht durch das Freischalten der Nachrichten meiner Meinugn nach auch die Spontanität etwas dort reinzuschmeissen verloren :rolleyes:

    Und nein ich haber heute kein Quasselwasser getrunken, ich wäre immer so, wenn mehr mitmachen würden :p ... aber vielleicht ist das auch der Grund wieso nicht mehr mitmachen :eek: ... man weiss es nicht :D
    .
    .
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Geht doch auch mal ohne das man mehr rauslesen muß:confused::mad::D
  7. AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Wenn Du mir was sagen willst Wollemann gibt es zwei Dinge die Du im hinblick auf mein Alter beachten musst

    1. Steh mir nicht auf der Leitung
    2. Verwende nicht so verwirrende Smilies [​IMG]

    Und JA ich kann lesen, bevor auch diese Frage von dir wieder kommt :D
  8. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Tinchen hat neue Bilder hochgeladen am besten ist das hier -----> Bild das muss Jeder sehen!!!!!!!!!!!
  9. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Aber das Bild ist auch genial Suchbild!!!!

    Hab JeyJey dafür die volle Sternenzahl gegeben :)))))
  10. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Beim Bild von Tinchen gefällt mir vorallem die Hintergrundfarbe. Bei JeyJey ist der Rahmen des Bildes hervorzuheben.:D
  11. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    @ blaustern, das ist moderne Kunst! Da kennt ihr euch nicht aus :D:D
  12. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    @ Tinchen, hast recht, der Künsterler war aber Trotzdem nicht sehr einfallsreich
  13. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Klar kenne ich mich damit aus. Ich finde auf dem Foto vorallem sehr schön, wie sich das Meer vom blauen Himmel im Hintergrund abhebt. Sehr guter Kontrast zueinander.
  14. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Muss sagen eine tolle Sammlung vom Chefe guckt ----> Alphas Augen
  15. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Augen-Fetischist??? [​IMG]
  16. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    @freunde.der.sonne, ich glaube du bist der einzigste User hier im Forum, der es geschafft hat, Paperboy als Freund zu gewinnen.:36_32_1:
  17. Fire

    Fire Mod

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    autsch :36_2_21: Sorry ;)
  18. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Mein bester Freund heißt Google. :36_14_10:
    Ist aber leider hier nicht registriert. :36_2_59:
  19. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Plauderei der Freunde des Forums

    Abwarten kommt vielleicht ja noch......

Die Seite empfehlen