1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie seit Ihr denn auf dieses Forum gekommen

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Fuchs99 gestartet, 20 Juli 2008.

  1. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    Hier könnt Ihr ein kleines Feedback abgeben wie Ihr auf dieses Forum gestoßen seit.


    Also ich suchte einen Rat, (hab zwar keine Ahnung mehr wegen was) nun und der gute Google brachte mich hier her.
    Schließlich gefiel mir die Spielhalle und ich regiestrierte mich.:)
    Alpha gefällt dies.
  2. AW: Wie seit Ihr denn aud dieses Forum gekommen

    Ich kam eigentlich durch die Spielhalle hier an, natürlich auch über Google.;)


    Berry2002
  3. Close

    Close New Member

    AW: Wie seit Ihr denn aud dieses Forum gekommen

    Mir wurde das Hilfe-Forum durch einen ehemaligen Klassenkammeraden empfohlen.
    Hatte damals irgend ein Problem wegen einem Spiel... glaub ich zumindest :D
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wie seit Ihr denn aud dieses Forum gekommen

    und ich fand das Forum plötzlich auf meinen Server ;)
  5. Close

    Close New Member

    AW: Wie seit Ihr denn aud dieses Forum gekommen

    Jo... dass soll schon so machen passiert sein :D
  6. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Wie seit Ihr denn aud dieses Forum gekommen

    Also ich bin durch Fuchs99 auf diese Seite gekommen! Er wusste einige Zeit gar nicht das ich Tinchen war.....:D....na der hat aber dann geguckt als ich in der Spielrangliste schon vor ihm war :p
  7. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Wie seit Ihr denn aud dieses Forum gekommen

    Hatte mal ein Problem mit meinem Rechner und habe beim alten Hilfe Forum eine Lösung gefunden. Um aber den Anhang öffnen zu können musste man sich anmelden, was ich auch dann tat.
    Und über das alte Hilfe Forum bin ich dann über die Spielhalle in dieses Forum hineingekommen.
  8. chris12

    chris12 New Member

    AW: Wie seit Ihr denn aud dieses Forum gekommen

    ich hatta auch mal ein prob, wiess aber nicht mehr welches, auf jeden fall gab es im alten HF noch kein thema dazu und um eins zu erstellen musste man sich anmelden, glaub ich zumindest, was ich dann auch tat.
    und über das alte HF bin ich dann ins neue gekommen
  9. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Wie seit Ihr denn aud dieses Forum gekommen

    Ich hatte mal eine Frage ,ich mach das immer so bei google, irgend was kommt dann schon und da habe ich mir dieses forum angesehen,habe eine Antwort bekommen.. Außerdem noch über die spielhalle .Und es gefällt mir hier so gut ,das ich immer noch hier bin.Sagt das nicht alles?
  10. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Wie seit Ihr denn aud dieses Forum gekommen

    Ich bin schon seit 2003 hier angemeldet,und bin durch das Nokia-Thema hier aufmerksam geworden!
  11. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Wie seit Ihr denn aud dieses Forum gekommen

    Mh...ich hab durch meinen Ex hergefunden(bzw. zum HF und dann dadurch hierher), er hatte sich vor mir wegen ner Handysache(Nokia oder Siemens, weiß nimmer genau) angemeldet! ;)
  12. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Wie seit Ihr denn aud dieses Forum gekommen

    Ich hab mich vor Jahren (2006) im HF registriert weil ich mich weiter umsehen wollte und mich das alte Coin-System interessiert hat - habe dann aber nie was gepostet und relatriv schnell das Passwort vergessen. Irgendwann hab ich dann mal wieder meine Alias-Postfächer aufgeräumt und ein paar Infomails gefunden; Passwort erneuert und herumgeschnuppert. Und dann hat mich Wolle geschnappt und hier rübergezerrt... ;)
  13. AST

    AST New Member

    AW: Wie seit Ihr denn aud dieses Forum gekommen

    Ich kam eigentlich durch die Spielhalle hier an, hat mir ein Arbeitskollege gesagt.
    Ist schon einiges her, aber ich bin immer noch hier. Nicht mehr so oft in der Spielhalle wie man an meine Rangliste sehen kann.
  14. AW: Wie seit Ihr denn aud dieses Forum gekommen

    Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, hab ich einen Tipp (zum Game Wolfschanze 1944) gesucht, und bin dank ein paar sehr netten Menschen, ich denke die die es angeht wissen Bescheid :D hier hängen geblieben, ist noch nicht wirklich lange her, aber ich hoffe doch es bleibt so, und ich gehöre auch bald zu den Stammusern :)

    @criticalmass ja der Wolle kann das auch das Fuchsl ist nicht ohne ..... jemanden zu überzeugen dass es sich lohnt hier zu bleiben können beide :D
  15. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Wie seit Ihr denn aud dieses Forum gekommen

    bei mir war das so, dass ich einfach nur bei google Hilfeforum eingegeben habe, und dann bin ich auf dise Seite gekommen:D
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: Wie seit Ihr denn aud dieses Forum gekommen

    Ich war schon ein paar Jahre im alten HF und dort hat mich - wie kann es anders sein - der Wolle am Kragen gepackt und rübergezerrt :D
    Danke Wolle ;)
  17. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Wie seit Ihr denn aud dieses Forum gekommen

    Ich habe was gesucht und hier gefunden ,und geblieben
  18. Fire

    Fire Mod

    AW: Wie seit Ihr denn aud dieses Forum gekommen

    aufs AB?
    Ganz einfach, hab am 1.4. im HF ne Mail erhalten, das das HF aufgelöst wird..... Tja bin eben drauf reingefallen :( (geb es aber nicht zu :) ) und tue so als wenn ich schon immer hier gewesen wäre... :D
  19. RSS-Feed

    RSS-Feed Administrator

    AW: Wie seit Ihr denn aud dieses Forum gekommen

    ich wurde eingeschaltet dann war ich da???
    Habe keine Erinnerungen an die Zeit vor dem Forum.
    Und weg kann ich hier auch iwi nicht...

    Alles sehr seltsam...

    Papa??

    :D
  20. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Wie seit Ihr denn aud dieses Forum gekommen

    @Bist dafür aber auch ein guter Begleiter des Forums und manchmal ists auch besser,man hat keine Erinnerrung.:)

Die Seite empfehlen