1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich bin geil auf meine Tante HILFE

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Unregistriert gestartet, 2 Juli 2007.

  1. Hallo ichbin 16 Jahre alt und bin GEIl auf meine Tante sie hat einen schönen Po auf den ich schon sehr lange abfahre und ich will es ihr irgendwie zeigen das ich mit ihr schlafen will nur ich weiss nicht wie??
    kann mir vllt jemand tipps geben wie ich sie geil machen kann auf mich oder sowas?????
    bin froh über jede antwort
  2. AW: Ich bin geil auf meine Tante HILFE

    Sag es ihr einfach,und dann mal abwarten
  3. AW: Ich bin geil auf meine Tante HILFE

    Den Handabdruck im Gesicht möchte ich sehen, wenn die Bombe eingeschlagen ist.:D
  4. FritzFoen

    FritzFoen New Member

    AW: Ich bin geil auf meine Tante HILFE

    wie alt ist denn deine Tante?
    nur mal so nebenbei
  5. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Ich bin geil auf meine Tante HILFE

    Für alle die ebenfalls Tanten, Onkels, Neffen, Nichten, Schwäger und Cousinen ein bisschen zu attraktiv finden, hier der Hinweis auf den Status der rechtswidrigen Beziehungen innerhalb Familien und Verwandschaftsstrukturen:

    -http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest#Rechtslage_in_Deutschland

    ...andere Länder sind im Artikel ebenfalls angesprochen, finden sich aber auch in der jeweiligen Länder-Wikipedia.
  6. AW: Ich bin geil auf meine Tante HILFE

    Was hat denn das Alter damit zu tun? Nur mal so aus interesse ;-)
  7. AW: Ich bin geil auf meine Tante HILFE

    Wäre interessant zu wissen, ob sie die Schwester, (Halbschwester, Stiefschwester?) eines Elternteils oder die Ehefrau des Geschwisterteils eines Elternteil ist. ;-)

    Ich war auch IMMER scharf auf meine Tanten - das ist hormonbedingt - Schicksal. An alle Betroffenen: Macht Euch (und andere) nicht unglücklich mit unüberlegten Hormonaktionen!
  8. AW: Ich bin geil auf meine Tante HILFE

    Hi,
    flierte doch ganz so als ob du mit einer ganz normalen Frau flirtest ;o)
  9. AW: Ich bin geil auf meine Tante HILFE

    War doch jeder mal.
    Die probieren ja aus wie weit sie bei uns gehen können.
    Drück sie doch mal länger und schau wie sie reagiert.
  10. AW: Ich bin geil auf meine Tante HILFE

    einfach probieren und wenn es klappt dann ist gut und wenn nicht dann kannst du es auch nichtmehr ändern
  11. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Ich bin geil auf meine Tante HILFE

    Oh Gott, ich wär wohl in Ohnmacht gefallen wenn meine Neffen solche Allüren gehabt hätten.
    Scheint es ja öfter zu geben lese ich hier gerade.
    Aber ich würde es lassen.
    Erstens blitzt du mit Sicherheit ab, wenn die Tante normal tickt, denn man fasst nicht das Kind des Bruders, der Schwester, des Schwagers etc an.
    Zweitens würde es auf jeden Fall danach peinlich werden.
    Wenn du abblitzt ist das Verhältnis zwischen euch vielleicht danach dauerhaft gestört.
    Wenn du gar bei ihr landen könntest dann gäbe es nen fetten Familienkrieg, denn es ist nicht ok, ob legal oder nicht.

    Ich würde es an deiner Stelle als normalen sexuellen Reifeprozess ansehen, der sich auch gegen Verwandte und andere Frauen im Umfeld richten kann, den man aber nciht ausleben sollte.

    Ich bin sicher du wirst über kurz oder lang eine Freundin finden mit der du all das ausleben kannst was du dir nun ausmalst.

    Im Übrigen würde ich z.B. nicht mal auf den Gedanken kommen meine Neffen als sexuelle Wesen zu sehen statt als Kinder meiner Verwandten, mit denen ich auf dem Spielplatz war, Hausaufgaben machte, sie teilweise gewickelt hab etc, Kinder die ich lieb hab.
    Die fass ich nicht an und sehe sie niemals als Mann im eigentlichen Sinne, denn sie werden auch immer die Babies bleiben die ich lieb gewonnen habe.
    Gut möglich das es deiner Tante genau so geht und sie geschockt wäre.
    Willst du das wirklich riskieren?
    Last edited by a moderator: 7 Dezember 2010
  12. AW: Ich bin geil auf meine Tante HILFE

    versuch es einfach und wenn es klappt ist es doch geil.
  13. AW: Ich bin geil auf meine Tante HILFE

    Ich kenne das,ich weiß wie es ist . Mit meiner Tante ist es bis zum äußeren gekommen.Wir haben ein paarmal mit einander geschlafen.
  14. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    Sehe ich noch immer so. Ich wäre und würde auch nie auf die Idee kommen meine Neffen und Nichten anders zu sehen als meine eigenen Kinder. Egal ob 10 oder 20 Jahre jünger als ich und selbst wenn sie ü30 sind. Für mich sind das die Jungs mit denen ich Hausaufgaben gemacht und auf die ich aufgepasst habe. Die Kinder bei denen ich nur babysitter war sind auch erwachsen geworden und auch da käme für mich sowas nicht in Frage, selbst ohne Verwandtschaft.
    Last edited: 19 Oktober 2014
  15. also meine Tante leuft immer nur leicht bekleidet rum und da bin ich öfter aus versehen an ihre brust oder an die Muschi gekommen und das hat ihr glaube ich gefallen denn eines tages hat sie an mein Penis gefasst natürlich aus versehen und da habe ich sie direkt angefasst und da hat sie mich ausgezogen und wir haben einen guten sex gehabt
  16. Schreib mir bitte mal auf line : Maxurius . Hab da ne persönliche frage , kann dir weiterhelfen ! Line ist eine app wo ich nichts von dir sehe ( nicht wie bei whats app : nummer , profil usw ) kannst dir au schnell nen neuen account machen . Hoffe du schreibst mir , ich warte :) bd

Die Seite empfehlen