1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von sunlover gestartet, 28 Juni 2007.

  1. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Also da würde mich doch jetzt echt interessieren, woher du so genau weißt das die Lichtschalter per handkantenschlag betätigt werden. Ist doch wohl nicht der Ärger über eine Abfuhr?:D
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Wie wäre es den mit diesem: 110 - nach dem Dezernat für Psycho-Kriminalität fragen und dich gleich selbst anzeigen ... spart uns Steuergelder und dir einen Haufen Zeit ...

    Falls der Tipp nicht so ausfiel wie du es dir erwartet hast ... noch einen kleinen Denkanstoß:
    Nichts ärgert einen Menschen
    der dich ärgern will
    so dermaßen
    wie die Erkenntnis,
    dass er dich nicht ärgern kann!

    Wenn der Dame der Erfolg abhanden kommt ... sucht sie sich ein 'dankbareres' Opfer...
  3. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Ich habe auch so kack nachbarn. Seit dem wir nachwuchs haben sind die wie ausgewechselt. Bohren in der mittagsstunde, rauchen wie sau, knallen mit den Türen. Ich könnte echt kotzen. Jahre lang haben wir alles gemacht um frieden zu haben. Deren müll bei uns im keller untergestellt zugestimmt als bäume gefällt werden sollten immer bedacht gewesen das wir leise sind
  4. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Also, ich weis wie nervig Nachbarn sein können...unter uns wohnt so ein Typ der gerne mal halbnackt im Garten liegt..
    wir machen dann immer Krach.. Gut, aber nun zu den oberen Nachbar-Scherzen:

    1. Ihr könnt ja mal auf "Facebook" gucken, ob euer Nachbar dort registriert ist (ihr müsst euch dafür nicht anmelden sondern nur auf "Freunde finden" klicken (unten(kleinegedruckt)) ! Wenn ja, dann stehen dort interessen und so..
    Ihr könnt dann z.B. ganz laute Klassik-Musik od. anderse anmachen, eo ihr denkt, dass es dem Nachbarn nicht gefällt!

    2. Ihr könnt versuchen die Telefonnummer rauszufinden (Telefonbuch) und könnt dann auf "Markofono" Telefonstreiche spielen...oder ihr macht Klingelstreiche (so um 21:00 Uhr)

    Viel Spaß!!
  5. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Und dadurch nicht nur die Spirale aus Aktion und Reaktion steigern und antreiben ...

    sondern auch gleich für eine Füllung eurer Polizei-Akte und entsprechende Einprage in eurem polizeilichen Fühungszeugnis sorgen (welches ihr für so einige Arbeits- und Ausbildungsstellen benötigt)!!!


    Also ... "VIIIIIEL 'SPASS'!"
  6. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Ich denke zwar, das man erstmal reden sollte, aber aus Erfahrung weiß ich auch, dass man mit manchen Leuten einfach nicht reden kann und es nach dem Versuch zu Reden nur noch schlimmer wird. Da die Leute sich dann persönlich angeriffen fühlen oder was auch immer bei denen im Kopf vorgeht.

    Meine Idee wäre, kostenlos Warenproben im über seinen Namen zu bestellen. Da gibt es ganz viele schöne Sachen z.B. Gleitgel- und Kondomproben. O.B.'s, Slipeinlagen, Binden, Tena Lady (gibt es mittlerweile auch für den Mann *g*) und vieles vieles mehr.
    Da wird sich der Nachbar bestimmt freuen, wenn er soviel Post bekommt.

    Hoffe ich konnte helfen ;-)
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Jepp und der Nachbar freut sich, weil er diese Möglichkeit nicht kannte.:D
  8. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    also was auch sehr gut kommt.
    finde heraus wann sie schlafen.
    dann besorg dir eine stahlplatte von ca. 20cmX20cm und eine hochdrehende schlagbohrmachiene und einen guten gehörschutz.
    halte die platte an einen (am besten alten rippenheizkörper) stell die maschiene auf schlag und bohre einfach gegen die platte. macht schön krach.
    oder eier in die lüftungsschlitze ihrer autos. im sommer eine super sache!!!
    buttersäure unter die türe spritzen.
    im internet auf kostenpflichtigen seiten registrieren
    ihren wagen inserieren.
  9. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    DER HAMMER! Wie geil ist das denn? Wenn du das wirklich mal gemacht hast, ich wär glaube ich vor lachen erstickt. Ich kann mir richtig gut vorstellen wie das ausgesehen hat :D

    Ou man, was hier für Ideen kommen :D:D

    Ich würd sagen, beim nächsten mal wenns laut wird sofort Polizei, ansonsten Vermieter nerven.

    Viel Glück ;)
  10. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht weg, dass dieses Thema bei der Polizei, Abteilung Nachbarschaftskriminalität auf deren internen Informations- und Weiterbildungsseminaren eine Positionierung auf den vordersten Plätzen hat ...

    Wo sonst bekommen die Geständnisse frei Haus und freiwillig!?
    :36_2_69:
  11. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Aber ob die unsere Gespräche hier so ernst nehmen? :D
  12. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    ich habe dasselbe Problem, mache jedesmal wenn Krach ist
    ca 10 Räucherstäbchen auf meinem Balkon an. der Mief zieht immer schön nach oben
    musst deine Fenster natürlich dicht machen
  13. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member

    AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Wenn ihr eure Nachbarn wirklich ärgen wollt:
    Zieht wech - das wird sie so RiChTiG ärgern - sie wissens nur noch nicht!
  14. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    1.du must einfach an der wohnungstür in kopfhöte eine bohle() befestigen
    oder
    2.die tür ausmesen und eine große platte vor schrauben

    Nr 2 habe ich noch nicht ausprobiert aber Nr 1 hat seinen zweck erfüllt ;)

    gruß
  15. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    warum geht ihr alle so einfach vor ein defekter Internetruter der halt nur zur einer Seite abstrahlt ist viel Interresanter dröhnt bei ca 12-14Khz bei ca,30db und Nervt den Nachbarn viel mehr und die Polizei macht garnichts
  16. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    weißt du was du machen kannst du kannst bei denn klingeln und es dennen sagen wenn es nicht klappt dann machst du das gleiche was die bei dir machen und das SCHLIMMER und wenn das auch nicht klappt weiß ich nicht weiter aber was du machen kannst ist denn das habe ich auch gemacht
  17. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Ich hab mal die Klingel mit nem Stück Pappe festgesteckt - und das jedes Mal wenn das Getrampel losging und immer immer wieder :) Die mussten jedes Mal runter gehen um das Pappstück da wegzumachen. So hatte ich zumindest immer mal 2 Minuten Ruhe ;-) Irgendwann fängt das auch an, Spaß zu machen. Aber geschnallt haben die das trotzdem nicht, das Elefantengetrampel ging weiter und ich bin froh, dass ich da sowieso weggezogen bin.
  18. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Meine Nachbarn haben ein Kind mit trommel und Bobbycar,die dummerweise über uns wohnen ,dass ist Krach pur......
    Ich überlege mir schon die ganze Zeit was ich dagegen tun kann?!
    Meine Nerven liegen blank. Sprechen mit den Nachbarn hat nichts gebracht,Leider.
    Weiss jemand was ich tun kann, ohne einen Nachbarschaftsstreit anzuzetteln?
    VD für evtl Antwort
  19. zisselmann

    zisselmann Moderator

Die Seite empfehlen