1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von sunlover gestartet, 28 Juni 2007.

  1. Hallo Leute,
    ich bräuchte Eure Hilfe. Seit kurzem sind in der Wohnung über mir neue Nachbarn eingezogen und trampeln wie die Elefanten durch die Wohnung - sehr zu meinem Leidwesen. Hab schon versucht mit Ihnen zu reden, aber denen ist es egal. Mit dem Vermieter zu reden bringt auch nix, der hält sich aus allem raus. Hab auch schon über ne Mietminderung nachgedacht aber das bringt nur Ärger und führt zu nix außer im schlimmsten Fall nem Gerichtsprozess...
    Daher überleg ich mir, die Nachbarn über mir nun ebenso zu ärgern wie sie mich. Hat da jemand Tips? Es sollte aber halbwegs legal sein... :)
    Danke!
    Last edited by a moderator: 28 Juni 2007
  2. Close

    Close New Member

    AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Hey!


    Sind auch andere Nachbarn von dem Getrampel gestört?
    Wenn du noch jemand anders findest, hättest du bessere Chancen das auch "zivilisiertem" Wege zu lösen.


    GreeZ
    Close
  3. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Nee leider nicht, das ist ja das blöde...
  4. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Hi!
    Hmm... sind das auch solche die gerne laut feriern? Wenn ja, dann kannst du demnächst falls es wieder passiert, die Polizei anrufen und dich über den Lärm beschweren! Vielleicht hilft es ja :/ Ansonsten kannst du nicht viel tun. Es sei denn du sagt so lange, dass sie endlich mal aufhören möchten so zu Trampeln, bis sie endlich leise sind. Also damit meine ich: Nerv sie! ^^ von mir aus gewaltig :D Irgendwann werden die schon ruhig sein...
    Wünsche viel Erfolg ;)
  5. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    nacktschnecken in die schuhe!!
    da kannste centimeterdicke socken anhaben, den gestank kriegste 3 tage nich weg...
    vor allem wennde reintrittst

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tierquälerei...

    ok steck ihnen was anderes in die schuhe, marmelade oder so^^

    ach was red ich denn, mann, machs auf die zivilisierte art sonst kriegste solche probleme dassde dir wünschst sie würden entlich wieder trampeln...
    nachbarstreits können richtig haarig werden
  6. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    ärgern?
    keine gute idee
    spendier denen einen teppich.
    oder klingel bei denen wenn du nachhause kommst .
    enstschuldige dann das du bei ihnen geklingelt hast da bei dir niemand aufmacht weil sie so laut sind hört warscheinlich niemand dein klingeln
  7. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Wirf ihn Steine im Fenster!
    Oder verbreitte lügen über sie.
    Wirf ihn Hundekacke im Briefkasten und in denn Briefschlitz an der Tür. Schau ganz laut fernseh.
    Oder krieg die Telephone-Nummer raus und mach telephone-TERROR.
    Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Sry.
    Dark
  8. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    sag ihnen du hast ihre kinder beim kiffen gesehn^^
  9. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Stabiles Seil nehmen, Haustürgriff straff am Treppengeländer festbinden -> Sturm klinglen!
    Falls 2 Parteien auf der selben Etage scheiße sind (so wie bei mir) viel lustiger: sicher stellen, dass beide daheim sind, Seil zwischen den 2 Haustüren nicht straff binden, sondern mit ca. 5-10cm Spiel lassen und dann wie ein Bessesener bei beiden gleichzeitig klingeln (am besten unten an der Haustür). Bei mir haben sie 4 min gebraucht um zu checken was vor sich geht - und haben sich so gegenseitig den Türrahmen bzw. der andere das Schloss ruiniert :) Und die Deppen haben sich auch noch gegenseitig angezeigt - ein Brüller...
  10. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Also ich weiss nicht ob das Ärgern der nachbarn nicht eher nach hinten losgeht, aber ich köntt dir en paar kleine sachen erzählen, die unter einem streich zu verstehen sind.
    1.würde ich an ihr auto einen zettel hängen,auf dem draufsteht, dass der verfasser des zettels eine delle oder kratzer im auto verursacht hätte= viel spaß beim zuschauen. ein ehepaar hat mal ganze6 min an ihrem dicken bmw gesucht.
    2.anderseits kannst du den selben scherz bei jemanden unbekannten machen und dabei auf dem zettel die nummer deiner nachbarn hinterlassen.
    3.du kannst auch nachts leute und nachbarn ärgern, indem du mit einen laserpointer in der dunkelheit über oder auf ihren fernseher leuchtest(natürlich von draußen oder ein fenster mit sicht auf deren).
    Das macht leute so verrückt, dass sie lange nach diesem punkt suchen.Tauchen aber die opfer am fenster auf um zu schauen hörst du auf zu leuchten und sie können unmöglich deinen standort ausmachen.

    VIEL SPASS BEIM ÄRGERN
  11. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Du kannst Deinem Nachbarn unbemerkt ein paar Kieselsteine in die Radkappen seines Pkw legen. Das ist ungefährlich und macht schön viel Krach. Es kommt auch gut an, weil der Nachbar nicht weiß, woran es liegt. Bis der das raushat, vergehen Wochen........
  12. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Ich weiß ja nicht ob das die beste lösung ist ,es mit gleicher münze heim zu zahlen.es gibt auch andere wege das zu regeln.
  13. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Genau,es könnte eine Kette ohne Ende werden. Eine entsprechende Eingabe an den Vermieter mit Ankündigung der Mietminderung sollte nicht unversucht gelassen werden.
  14. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Ich gebe Dir im Prinzip recht, aber bei manchen "netten" Nachbarn kann man es nicht regeln, weil sie nicht mit sich reden lassen, und noch nicht mal bereit sind sich den Lärm den die ganze Familie macht in der unterliegenden Wohnung anzuhören, damit sie selbst festellen können das man nicht nur meckert um des meckern willens. :mad: Ich spreche aus Erfahrung :rolleyes:
  15. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    hey leute! die sachen sind wirklich gut! wenn ihr mehr habt, immer her damit!
    wenn man mieter ist, dann gibt es sicherlich möglichkeiten, die über den vermieter führen.
    ist man aber eigentümer und hat nachbarn die sich zusammen tun, kann man selten den beweis führen.
  16. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Hier ein paar Beispiele:

    Im Zoogeschäft für nen paar Euro Futter-Kakerlaken oder Heuschrecken kaufen und diese durch des Nachbars Türbriefschlitz wandern lassen. ( Wenn es auch Flöhe gibt, würde ich diese den anderen Tieren immer vorziehen-> aber vorsichtig, der Schuss kann nach hinten los gehen...)

    Im Internet auf seinen Namen, kostenlose Prospekte und Werbeartikel und Kataloge anfordern ( Hierfür reicht meistens schon die Adresse, bei E-Mail irgend was eingeben)
  17. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Das beste ist, sie gar nicht zu ärgern, denn dann ärgern sie dich nur wieder zurück
  18. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    hundekake in deren schuhe reintun:D
  19. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Einen kleinen Hinweis ... oder vielmehr "Denkanstoß" an alle die hier fleißig "Späße" ersinnen ...

    Wollt ihr wirklich so enden wie der/die TE in diesem Beitrag (wenn sich die Nachbarn "an den Spielchen beteiligen" ... und bessere Ideen haben)?

    http://forum.hilfe-forum.eu/threads/480020-Psychoterror-durch-Wildfremde

    Es könnte auch dazu kommen, dass eure 'Opfer' bei der Polizei Anzeige erstatten ... und ihr strafrechtlich verfolgt werdet!

    Ist "ein bisschen Spaß" das Risiko wert???
  20. AW: Nachbarn ärgern - wer hat Tips?

    Hallo ihr Lieben,
    ich kann das gut nachvollziehen. Hab selber seit 9 Jahren so eine Zecke neben mir. Sie knallt die Türen und Schränke, Lichtschalter werden per Handkantenschlag betätigt, allerdings nur nachts, auf dem Balkon geraucht und in mein Schlafzimmer geblasen. Alles was sie bei mir hört, wird im Haus getratscht. Mehrere Gespräche haben nur ergeben, daß sie für ein paar Tage still hält und dann geht alles von vorne los. Ich werde also auch zu subtilen Mitteln greifen... wenn ich mich trau...
    Ein Zahlenschloß an der Kellertür auszuwechseln - natürlich mit neuer Nummer - stelle ich mir irrsinnig witzig vor. Da steht ihr kompletter Weinvorrat drin.
    Aber den ein oder anderen Rat aus dieser Seite nehm ich auch auf.
    Danke!

Die Seite empfehlen