1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

IP erneuern

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Tekk_2006 gestartet, 22 Februar 2007.

  1. Hallo Leutz,
    ich wollt ma wissen ob ihr wisst ob es ein tool gibt mit dem man seine IP erneuern kann, ohne dass ich meinen Router neustarten muss.

    Wenn es solch ein tool gibt bitte ich mal freundlich darum mir den Namen b.z.w. die Page zu schreiben.

    Wäre euch sehr verbunden.

    MFG

    Ich;)
  2. Justus_Jonas

    Justus_Jonas New Member

    Wüßte ich nicht. Kauf Dir lieber gleich n rapidshare-accaunt ;)

  3. *grins*
  4. Justus_Jonas

    Justus_Jonas New Member

    Nee ersthaft, geht soweit ich weiß nicht.

    Mal ein Zitat aus einem Rapidshare-Tutorial auf gulli:

    Die Wartezeit kann man nicht umgehen! Die paar Sekunden kann wohl jeder abwarten. Bedenke, wie lange der Download über ein P2P-Netz dauern würde.
    Dem Stundenlimit kann man allerdings entkommen: Dazu brauchst du eine neue IP-Adresse.
    Solltest du von deinem Provider eine statische IP-Adresse zugewiesen bekommen haben, hast du leider schon verloren. Hier bleibt euch nur noch Warten übrig, oder du holst dir einen Premiumaccount.
    Hast du eine dynamisch vergebene IP, kannst du diese durch Trennen der Internetverbindung wechseln.
    Nun kannst du wieder bis zum vorgegebenen Limit saugen.


    Grüße
    JJ
  5. ok das heißt wenn ich meine verbindung kappe krige ich ne neue IP schon klar... aber wie lange muss ich offline bleiben bis die ip sich erneuert?Ich hab das schonmal versucht hab mich nach 2 minuten wieder eingeloggt und es ging nicht!

    trotzdem danke jetzt weiß ich bescheid
  6. Justus_Jonas

    Justus_Jonas New Member

  7. Besorg dir das Programm Routercontrole und fertig, da kann man ganz einfach die Verbindung trennen, oder ihr geht ins Webinterface des Routers, da kann mna meist auch die Verbindung trennen.
  8. AW: IP erneuern

    danke
  9. Nekronata

    Nekronata New Member

    AW: IP erneuern

    Einfach das Tool JDownloader verwenden (Gibt bei den meisten Downloadseiten sogar noch den Bildercode selber sein, kann richtig eingestellt das Internet neu verbinden, nachdem ein Download fertig ist, kann auch Accounts verwenden (weil die 30-60 Sekunden muss man ja immer noch warten, außerdem geht ohne Account immer noch nur ein Download)
  10. AW: IP erneuern

    mit jdownlaoder wär das gehen

Die Seite empfehlen