1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was für ein Haustier habt ihr ?

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von S p u c k y gestartet, 7 September 2004.

  1. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    na gut fange mal an:
    ich habe einen hund (bodo) ist ein dt. boxer
    dann einen welli (Nils)
    und ein Aquarium ca. 150L (fische haben keine namen bei mir)
    und eine Wasserschildkröte (Schewadnatze)

    :D
  2. ich kriege demnächst wahrscheinlich eine stabheuschrecke und 2 echsen (pogona henrylawsoni) =) außerdem haben wir in der familie noch einen kater =) lg =) :D
  3. Wir haben nen Kampfhund Namens "Tobi":D
    Reinrassiger Dachshund (Dackel) mittlerweile 10 Jahre jung, wir passen gut zusammen??!!

    [​IMG]


    [​IMG]
  4. Batschi

    Batschi New Member

    Schleierschwänze!
  5. @Batschi: Sind das Exoten??
  6. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Meine kleine Süße...namens Tapsy ;)

    ist ne normale EKH...(4 Jahre und 6Monate alt)

    [​IMG]
    Last edited by a moderator: 19 Oktober 2007
  7. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Ich hab auch einen Kater "Flippi" und so wie er heisst, so isser auch vom Charakter her :D
    Frech wie Schmidts Zicke aber auch ganz lieb wieder.
    Hab leider kein Bild auf`n Rechner aber ist ne normale Hauskatze.
  8. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Huch...wo ist mein Pic hin...hatte doch eins reingesetzt...mh hätte es im HF wohl nicht auf privat setzen sollen! :D

    Edit folgt, sobal das HF wieder geht!^^

    Edit: Komisch...hab nix gemacht und jetzt geht das Pic! Na okay ... :D
    Last edited by a moderator: 19 Oktober 2007
  9. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    ich hab drei ratzenfratzenkatzen, wobei mein jüngster, der sechsjährige pippi, der grösste ratzfratz ist.

    dann kommt meine neunjährige mentschi und mein senior, der zwölfjährige ottili.

    bilder werden bestimmt folgen :)
  10. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Zwei süße Miezen. :)

    LG
  11. User1977

    User1977 New Member

    AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Och, sind die aber süß! Wie die in dem Korb drinliegen, echt goldig! :)
  12. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Ich bin stolzes Frauchen eines 20 Jahre alten Pennantsittichs (auch Crimson Rosella), vermutlich ein Hahn. Hier ein Foto, wenngleich nicht von ihm, so doch von einem Artgenossen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Entschuldigt die vielen Fotos...aber es sind so herrliche Tiere. Ich kann mich gar nicht satt genug an ihnen sehen :>
    Ich möchte gar keine anderen Haustiere mehr haben...unser Dicker ist so...lieb...und anhänglich...und manchmal einfach nur urkomisch...
    Oh man, jetzt komme ich aus der Schwärmerei gar nicht mehr raus, und das, wo ich doch eigentlich gut zu tun hab :>
    Man man man :>
    So schön...*seufz*
  13. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    So, ich habe auch 6 Haustier, 3 Katzen und 3 Hunde.

    Ein Foto meiner Schnüffs, häng ich mal mir ran.

    [​IMG]
  14. conansc

    conansc New Member

    AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Ich habe einen Kater namens Tommy.

    MfG conansc
  15. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Ein Wuffi Namens Blanca - ist ein Shitsu!!!
  16. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    2 Katzen ;)
  17. Close

    Close New Member

    AW: Was für ein Haustier habt ihr ?


    Ich auch!
  18. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Zwei ganz liebe Katzen. Zwei Mädls, beide circa 3 Jahre alt. Sie vertragen sich kein bisschen, aber sie sind trotzdem beide goldig.
  19. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Ich habe nen Dschungarischen Hamster.


    Berry2002
  20. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Möcht ein Foto sehn! :D

Die Seite empfehlen