1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Herr der Ringe ROTK No CD-Crack

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Herin gestartet, 6 Januar 2004.

  1. Hi, ich bin noch relativ neu hier und habe mir die Threads mit Cracks zu Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs durchgelesen. Ich suche einen No-CD-Crack für dieses Spiel, für die deutsche Version 1.0 und finde keinen. Auch auf den Seiten www.megagames.com und www.gamecopyworld.com gabs keine. Kann mir jemand bitte den direkten Downloadlink für einen geben?
  2. KANN MIR KEINER HELFEN? IST DRINGEND!!
  3. oder versuche es einfach bei deinem filesharing programm...müsste eigentlich alles vorhanden sein*denk*

    bei emule hab ich ihn jedenfalls gefunden!
  4. Moin,

    Da giltt wieder wer lesen kann ist klar im Vorteil,die adresse hat er oben schon erwähnt

    MFG
  5. alles klar mr. perfect...schreiben lernen wär au net schlecht ;-)
    aber wenn du nochmal gelesen hättest, hätteste gemerkt, das ich noch ne möglichkeit aufgezählt hab...aber egal...zoffen oder dissen lohnt sich net, also lassen wir das *denk*
    und über solche kleinigkeiten diskutiern iss auch fürn a****
  6. Der englische von www.megagames.com geht.

    Achja ... das Forum ist mir etwas zu "dumm" und lahm. Löscht mich bitte.

    Danke!
  7. "zu dumm und zu lahm" aha, vieleicht solltedst du mal bischen schaun.
    ich weis nicht wieviel schon nach diesem crack gesucht haben.
    ich hab ihn bei www.megagames.de gefunden wenn du zu blöd bist um zu schuan kann ich dir auch nicht helfen!!!!
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Herr der Ringe ROTK No CD-Crack

    "Dumm" ist ein relativer Begriff und einen Grund zu beschweren hättest du eigentlich bei der angebotenen Hilfe nicht.

Die Seite empfehlen